Harte Nuss: Urban Armor Gear stellt Hardcover Schutzhülle für das iPad Pro 10,5" vor

Die neuen Hardcases der Metropolis Serie von UAG wurden speziell für Apples neuens iPad Pro 10,5" angepasst und sollen militärische Drop-Test-Standards (810G-516.6) erfüllen. Die in drei Farben erhältlichen Cases bieten damit umfassenden 360-Grad-Schutz vor Stürzen und Schocks. Die Rugged-Hülle schützt neben der Rückseite auch den Bildschirm und bietet mit dem Frontcover zusätzlichen Nutzen als Stütze, die mehrere Positionen ermöglicht. Die Hülle verfügt außerdem über eine integrierte Halterung für den Apple Pencil.

Im Cover integrierten Stoßfänger sorgen für zusätzlichen Bildschirmschutz. Im Gegensatz zu Covern ohne erkennbare Einfassung, welche direkt auf dem Bildschirm aufliegen, soll dies den Bildschirm des iPad effektiver vor Beschädigungen bewahren.



Die Schutzhülle soll sich außerdem leicht entfernen lassen und ist kompatibel mit dem Smart Keyboard von Apple. Kabel und Zubehöre sollen sich trotz des kräftigen Gehäuses problemlos mit dem iPad Verbinden lassen.


Hauptmerkmale:

  • 360-Grad-Schutz und abnehmbares Folio, das als Stütze für mehrere Positionen dient
  • schockresistentes, weiches Innenteil und griffige, rutschfeste Außenseite
  • uneingeschränkte Audiofunktionen sowie voller Zugang zu Touchscreen, Tasten und Ports
  • Kompatibel mit dem Smart Keyboard und Smart Cover von Apple
  • Apple-Pencil-Halter

Die UAG Schutzhülle der Metropolis-Serie für das iPad Pro 10.5‘‘ ist ab sofort erhältlich und wird zum unverbindlicher Verkaufspreis von 49,99 Euro (Amazon) angeboten. Erhältlich ist es derzeit in den Farben Schwarz, Rot und Kobalt.


Die UAG Schutzhülle ist außerdem für folgende iPads erhältlich:

  • iPad Pro 12,9" (1. Generation) – rund 80 Euro (Amazon)
  • iPad Pro 12,9" (Alle Generationen) – rund 80 Euro (Amazon)
  • iPad Pro 9,7" – rund 50 Euro (Amazon)
  • iPad 9,7" (2017) / iPad Air – rund 57 Euro (Amazon)
  • iPad Mini 4 – rund 40 Euro (Amazon)
  • iPad Air 2 – rund 40 Euro (Amazon)
  • iPad Air – rund 40 Euro (Amazon)
  • iPad Mini 1/2/3 – rund 40 Euro (Amazon)



________________________
Hinweis der Redaktion: Diese Meldung beruht auf der offiziellen Pressemitteilung des Anbieters/Herstellers, wurde zur besseren Übersichtlichkeit aber gekürzt und für eine neutralere Darstellung redaktionell bearbeitet.

Kommentare

sYn10.07.17 12:29
Ich finde das Cover wirklich, wirklich schick und auch das "Problem" dass sich die neuen iPad Pros so leicht verbiegen könnte damit hinfällig sein.

Aber irgendwie habe ich "leider" keinen Verwendungszweck wo es Sinn machen würde aus dem kleinen, leichten iPad Pro einen mittelscheren Koffer zu machen...

Btw: Schön dass auch der Apple Pencil berücksichtigt wird. Aber SO wird beim Transport ganz schnell die Lightning-Kappe abhanden kommen...
0
Marki-mark10.07.17 17:48
Hallo, Danke für euren Artikel, aber da er nur aus Werbung besteht und man keinen redaktionellen Teil erkennt und die Werbung von Amazon vermerkt, ist es für mich reiner Kommerz . Sowas könnt ihr gerne weglassen oder halt mit einer Zeile einen Link im Artikel abkürzen. Danke für euer Verständnis. Gruß Mark.
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen