Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Google übernimmt Online-Fotobearbeitung Picnik

Google hat mit Picnik einen Online-Dienst für Fotobearbeitung übernommen. Wie Google in seinem offiziellen Blog bekannt gab, war Picnik einer der ersten Cloud-basierten Dienste, mit der sich Bilder innerhalb des Browsers anpassen und mit Effekten versehen ließen. Vorerst will Google keine großen Änderungen an Picnik vornehmen. Allerdings plant man die Integration von Picnik in bestehende Google-Dienste sowie die Erweiterung um neue Funktionen. Bestehenden Picnik-Partnern will man weiterhin den Zugang ermöglichen, so dass Picnik-Anwender auch in Zukunft von Facebook, Flickr, Google Picasa und anderen Diensten ihre Fotos zu Bearbeitung importieren können.

Weiterführende Links:

Kommentare

roan
roan02.03.10 09:42
Da bin ich mal gespannt.
0
padre99902.03.10 19:30
Konsequenzen für Flickr?

Dort dient Picnik zur Fotobearbeitung. Da wird man bei Yahoo nicht allzu glücklich sein nehme ich mal an?
0
macmarket_eu09.03.10 16:02
noch was was google gekauft hat so langsam niht mehr schön
0
pinkrabbit23.05.10 22:37
Ja ne, aber Monopolisten simmer nicht, nein!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.