Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Garage Band Review

MecuryNews.com hat einen Review über Garage Band aus dem iLife ’04-Paket publiziert. Der Autor schreibt, dass Apples Garage Band zwar nicht das erste Programm dieser Art ist, aber durch die einfache Benutzerführung könnte es Marktanteile ergattern. Im Artikel wird anhand Beispielen aus der Praxis die neue iApplikation besprochen. Die Beispiele werden zum Anhören unter dem Artikel angeboten.
iLife soll ab heute überall verfügbar sein, allerdings erhielten schon viele Kunden Mitte der Woche das Paket von Apple.

Weiterführende Links:

Kommentare

Schlaumeier17.01.04 00:42
Und er schreibt immer noch "Paket" fälschlicherweise mit 'ck'.
0
Schlaumeier17.01.04 00:49
Ich würde GarageBand übrigens auch nicht als iApplikation bezeichnen, denn erstens heißt es nicht iGarageBand und zweitens müsste eine iApplikation nach den Apple Human Interface Guidelines, im Metall-Look daher kommen.
0
Gudrun17.01.04 01:13
packet (englisch) = Paket (deutsch)
Schlimm an Deiner Bemerkung ist nur, dass Du Dich Schlaumeier nennst.
0
joschbah
joschbah17.01.04 01:15
Schlaumeier
Schlaumeier, stimmt !
0
Fenvarien
Fenvarien17.01.04 01:15
Schlaumeier hat aber Recht, da das deutsche "Paket" gemeint war. Ich ändere es ...
Ey up me duck!
0
joschbah
joschbah17.01.04 01:16
Gudrun
0
Jürgen Kühnel
Jürgen Kühnel17.01.04 09:33
Gute Güte!! (English: Good Grief!) Habt Ihr sonst dazu nix zu sagen? Dann schweigt lieber...
0
chris
chris17.01.04 10:16
Hat jemand schon in Hamburg einen Laden ausgemacht, in dem das "Paket" verfügbar ist?
0
Schlaumeier17.01.04 11:56
Gudrun
Was hat ein englisches Wort in einem deutschen Text für einen Sinn? Ach, ich ich Dummerchen, das ist ja cool.
Man kann sich vieles hindrehen, dass es wieder passt.
0
Andreas17.01.04 15:40
Ich glaube, iLife wurde bisher nur in den iUSA als iPacket ausgeliefert. Oder hat's schon jemand in iEurope?
0
Uli17.01.04 18:33
Chris
Nein, ich habe bei Gravis vorbeigeschaut und sonst telefoniert. Keiner konnte sagen, wann das in D erhältlich sein wird. Die Tipps hatten eine Tendenz in Richtung "so 2 Wochen wahrscheinlich".
0
Chrismac18.01.04 03:13
Ich habs halt schon, ätsch. heute gekauft, allerdings nicht in europa..
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.