Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fotos von Apples letztem Macworld-Messestand

Apple Insider hat Fotos von Apples Messestand veröffentlicht, welcher letztmalig auf der Macworld Expo zu finden sein wird. Der Messestand ist relativ spartanisch ausgebaut und besteht aus großen Werbewänden, einer Projektionswand und unzähligen Tischen mit den Produktneuvorstellungen. Dabei präsentiert Apple aktuelle Hardware laut AppleInsider eher versteckt in den Ecken des Messestands. Während zahlreiche iMacs mit iLife und iWork anzutreffen sind, gibt es gerade einmal vier Modelle des neuen MacBook Pro 17 Zoll - genauso wenig wie von allen anderen Notebook-Modellen. In der Summe führt dies gerade einmal zu 16 MacBooks für den gesamten Messestand. Mit 18 iPod nano und 12 iPod touch fällt der iPod-Bereich ähnlich unterbesetzt aus. Apples geringes Interesse an dieser Macworld Expo ist offensichtlich und der damit einhergehenden Abschied von solchen Veranstaltungen nur konsequent. Wenig verwunderlich ist dabei aber auch der geringere Publikumsverkehr auf dem Messestand im Vergleich zu früheren Expos.

Weiterführende Links:

Kommentare

derchris07.01.09 09:53
... und sie sagen leise "servus".
0
macfreakz07.01.09 09:55
Sehr schön wär doch gerne dort!
0
mannauswurst07.01.09 11:24
Fotos vom letzten MW Messestand, das ist einfach lächerlich kein Wunder das alle Welt von Apple Jüngern spricht.
0
bono01
bono0107.01.09 11:41
Ist aber auch nicht gerade fair den besuchern gegenüber. Schließlich haben die ne menge geld für den besuch bezahlt.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
elroy
elroy07.01.09 13:43
Alle Welt spricht von Apple Jüngern? Unglaublich!
0
sahomuzi07.01.09 16:13
Wenn sie sich schon verabschieden hätten sie es heuer wenigstens noch stilvoll begehen können ... aber Apple scheißt ja anscheinend doch immer mehr auf die Fans ... friss oder stirb.
0
artmac
artmac07.01.09 19:42
ich find das Plakat von Iwork 09 super gemacht
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.