Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

FontExplorer X mit neuen Funktionen

FontExplorer X Pro wurde auf Version 2.5.2 aktualisiert und bringt damit verschiedene neue Funktionen mit. So bietet die Schriftverwaltung nun Mac-Anwendern die Möglichkeit, den seit Mac OS X 10.5 aktivierten Schutz für System-Schriften auszuschalten. Dadurch lassen sich auch unliebsame Schriften des Systems wirksam aus der Auswahl entfernen. Weiterhin kann FontExplorer X nun über die unterstützen Sprachen einer Schrift informieren, ausgewählte FontExplorer-Server verstecken und einen vollständigen Download von einem Server direkt nach der Anmeldung durchführen. Darüber hinaus wurden auch verschieden Probleme behoben, unter anderem mit der Klassifizierung unter Mac OS X 10.4, im Zusammenhang mit Adobe Illustrator CS5 unter Mac OS X 10.6 und mit Adobe Photoshop. FontExplorer X Pro kostet als Einzelplatzlizenz 79 Euro, das Update ist für bestehende Kunden kostenlos. Die FontExplorer X Server-Lizenz schlägt mit 1.199 Euro zu Buche.

Weiterführende Links:

Kommentare

teorema67
teorema6713.12.10 18:44
Hab ich den nicht schon seit einer Woche?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.