Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

FirstMillion in Version 7.5 mit neuen Mehrwertsteuer-Funktionen

FirstMillion von Hartmann Software ist eine umfangreiche Büro-Komplettlösung im Bereich Buchhaltung, Kundenverwaltung, Fakturierung und Warenwirtschaft. In der nun erschienen Version 7.5 wurden die Software auf eine eventuelle Mehrwertsteuer-Erhöhung vorbereitet. Weiterhin können bei Netto-Rechnungen mit mehreren Mehrwertsteuer-Sätzen können die Mehrwertsteuer-Beträge nun auch untereinander aufgelistet werden. Außerdem wird beim Ändern der Mehrwertsteuer im Artikel-Anzahl-Dialog in Version 7.5 nun automatisch das ’Manuell’-Flag gesetzt. Darüber hinaus gab es auch Verbesserungen in der Faktur-Suche, Bestandskunden-Prüfung, Skonto-Buchung und weitere Optimierungen und Bugfixes. FirstMillion 7.5 benötigt mindestens Mac OS X 10.2 und kostet je nach Umfang zwischen 79 und 249 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.