Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Firefox 1.5 RC1 erschienen

Die Entwicklung der Version 1.5 von Firefox nähert sich dem Ende. Nun konnte Mozilla schon der erste Release Candidate, also eine Version, die der finalen Version sehr ähnlich ist, zum Download freigeben. Deutlich verbessert wurde die integrierte Update-Funktion, die durch genauere Anpassungen die Downloadgröße bei Aktualisierungen minimieren kann. Viele weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen machen Lust auf die finale Version, die in Kürze erscheinen soll. Firefox hat sich in in dem einen Jahr auf dem Markt als großer Erfolg erwiesen. Es gelang, dem übermächtigen Internet Explorer deutliche Marktanteile abzunehmen, außerdem nahmen viele Computerbenutzer wahr, dass es noch eine Welt neben Microsoft-Produkten gibt.

Weiterführende Links:

Kommentare

mactie
mactie02.11.05 12:29
finde ich sehr schön!
0
bachi
bachi02.11.05 12:53
Schön das das die leute einsehen:-D
0
MacSebi
MacSebi02.11.05 13:26
na dann mal saugen - oder sollte man doch noch warten bis aus dem RC1 die Final geworden ist?
German by nature - Kiwi by heart
0
DarkVamp
DarkVamp02.11.05 13:36
Saugen ! Seit Beta1 kann man sehr gut damit arbeiten wie ich finde...
0
nabo
nabo02.11.05 14:00
Ich glaub ich benutz das ab jetzt mal als Hauptbrowser. Gefällt mir nur leider nicht so, weil mir die tolle RSS Funktion fehlt. Aber das ist wiederum eigentlich gar nicht so wichtig. Egal... schnell scheint er auf jeden Fall zu sein.
0
macsheep
macsheep02.11.05 15:16
Gut formuliert fen!
Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch
0
kawi
kawi02.11.05 15:27
@nabo:
Firefox ist mit plugins fast unendlich weit ausbaubar. Auch für RSS gibts diverses. Schau dich einfach mal auf der website für erweiterungen um.
0
vb
vb02.11.05 21:42
diese neue version läuft bei mir deutlich schneller, gefühlsmässig würde ich sagen doppelt so schnell. bravo, dass nenn ich mal eine verbesserung
macht spass....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.