Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Festplatten- und DVD-Laufwerk-Installationsvideos für das MacBook Pro

Der amerikanische Händler OWC hat Videos zu Installation von Festplatten oder optischen Laufwerken im neuen 15" MacBook Pro veröffentlicht. Dort wird Schritt für Schritt erklärt, wie man den Rechner zerlegen kann, um an die genannten Komponenten zu gelangen.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu der Website, auf der auch viele andere Installationstutorials für andere Modelle zu finden sind.

Weiterführende Links:

Kommentare

multiuser04.03.06 10:48
Mal generell gesprochen:
Ich finde es frustrierend, dass manche schon ihre MacBooks zerlegen, während ich auf meines von Woche zu Woche länger warten muss.
Was soll ich da mit Anleitungen zu irgendwelchen Hardwarembauten?

Schönes Wochenende.
0
Bitsurfer04.03.06 11:26
Ja Du sagst es. Heut ist Samstag und meins ist 50 km von hier bei TNT. Wird wohl heut nichts mehr.:-((
0
minerva
minerva04.03.06 11:27
welche Alternativen zum verbautem Superdrive gibt es??
0
xenophanes04.03.06 11:44
minerva

wegen der niedrigen bauhöhe wird das angebot an alternativen wohl eher dünn gesät sein…
0
Dante Anita04.03.06 13:21
Da kaufen sich Leute einen Laptop um zweieinhalb tausend Euro, und zerlegen das Teil gleich wieder? Ich glab ich versteh die Welt bald nicht mehr. amp;

Wieso baut Apple nicht von Haus aus einen Dual-Layer-Brenner ein, dieser eine Millimeter Bauhöhe kann ja wohl nicht der Grund sein?
0
mk27ja95
mk27ja9504.03.06 21:37
ENDLICH kommt meiner auch daher. hab gerade die versantbestätigung bekommen *freu*:-P:-P:-P
0
gorgont
gorgont06.03.06 00:19
sobald ich meins da hab dann werde ich es natürlich auch gleich erstmal auseinander nehmen nichts leichter als das ...
nene das mach ich net haben ja andere schon gemacht da spar ich mir die arbeit
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.