Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fellige iPod-Schutzhüllen

Burning Love bietet ab sofort neben den PowerBook Pouches auch iPod Pouches als Kratzschutz für den iPod an an. Die gefütterten, felligen Schutzhüllen gibt es als Cow, Tiger und Zebra für jeweils 9,50 Euro. Sie passen dem neuen iPod der 4. Generation und dem iPod mini.

Weiterführende Links:

Kommentare

frashier
frashier12.08.04 11:47
kenne ich schon und sind auch sehr sehr cool.. besonders im winter ganz kuschelig
0
NoName
NoName12.08.04 12:13
lol, kuschelig? was? wie? wo? Du hast doch gar keinen iPod. Ts ts... Sachen gibt's
Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner12.08.04 13:22
wie ist das, fliegen die iPods da nicht gleich raus!?
0
djapple2
djapple212.08.04 13:27
das dachte ich mir auch grad. Und wieso sond die nur für die 4g iPods? Dann müssen sie doch auch bei den 3g iPods passen, oder?:-/
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner12.08.04 13:33
komishc ja! vorallem steht im Shop nichts, das die nur mit G4 gehen ... da steht einfach 40 GB, iPod und iPod mini ... oder übersah ich da was!?
0
frashier
frashier12.08.04 14:24
noname

klar hab ich einen ipod *stolzdraufbin*
0
DASKAjA
DASKAjA12.08.04 15:20
Seh ich das richtig, das ich zur Bedienung den iPod aus der Hülle entnehmen muss?
0
ChrisSek13.08.04 12:35
daskaja

nein, braucht man eigentlich nicht. Meist kann man den iPod durch dünnen Stoff hindurch bedienen.
0
YanuX
YanuX12.09.04 18:07
Also wenn du das Teil kaufen willst kannst du dann zwischen: iPod 40 GB Grösse, iPod 20 GB grösse und iPod MIni Grösse wählen... Komischerweise hat es keine picts mit dem iPod mini in der hülle hmm....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.