Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Facebook-App verspricht verbesserte Stabilität

Mit Version 13.1 hat Facebook nach eigenen Angaben einige hartnäckige Fehler in der iOS-App beheben können (Store: ). Diese geißelten demnach seit Monaten die Nutzer und führten im Zusammenhang mit Core Data und der SPDY/SSL-Verbindungen zu Abstürzen sowie Datenverlust. Im Entwickler-Blog geht Facebook detaillierter auf das Problem, die Schwierigkeiten und die Lösung ein, damit andere App-Entwickler nicht die gleichen Fehler machen. Mit den aktuellen Fehlerbehebungen konnte Facebook eigenen Angaben zufolge die protokollierten Ausfälle um mehr als 50 Prozent senken. Nutzern wird daher die Installation der aktuellen Version empfohlen, um sich im Social Network frei von Ärger bewegen zu können.

Weiterführende Links:

Kommentare

Cupertimo13.08.14 10:22
Habe gar keine probleme mit der facebook app in sachen stabilität...
0
macuwe13.08.14 11:16
Die App ist eine Katastrophe, ich muss immer 2-3 Mal neu starten. Ist jetzt leider nicht besser.
0
Bigflitzer13.08.14 11:27
Frei von Ärger
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.