Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

EyeTV 2.2 unterstützt Hybrid-TV- und DVB-T-Sticks von TerraTec

Gestern hat Elgato seine einzeln erhältliche TV-Software EyeTV in Version 2.2 veröffentlicht. In der neuen Version 2.2 unterstützt EyeTV den TerraTec Cinergy Hybrid T USB XS Stick sowie den "TerraTec Cinergy T USB XS Stick. Mit dem TerraTec Cinergy Hybrid T USB XS Stick ist sowohl der Empfang von analogem Fernsehen über Kabel oder Antenne als auch den Empfang über DVB-T möglich. Beide USB-Sticks sind außerdem sehr klein und kommen ohne Netzteil aus, und eignen sich daher besonders gut für mobile Benutzer. EyeTV 2.2 ist ab dem 16. Mai 2006 im Fachhandel und im Online-Store von Elgato für 79 Euro erhältlich. Anwender von EyeTV 2 erhalten das Update kostenlos über die Webseite.

Weiterführende Links:

Kommentare

Snowboada17.05.06 11:20
habe gelesen, dass man die Sticks nur mit Systemen ab 2,5Ghz sinnvoll einsetzen kann.
Darunter kommt es zu häufigen rucklern und aussetzern also eher nichts für mein PB, oder?
0
MACbitch17.05.06 11:24
Was fuer ein PB hast du denn?
0
albi17.05.06 11:37
ähm les ich da richtig dass man analoges kabelfernsehen einstecken kann? dann wäre auch satellit möglich oder?
0
TT17.05.06 11:43
Snowboada

das gilt doch nur, wenn du in bester quali aufnehmen willst!?

zum reinen fernsehen braucht man doch bei weitem nicht so viel dampf unter dach
0
dr_sax17.05.06 11:46
Powerbook muß auf jeden Fall USB 2 haben sonst geht´s nicht
0
MacSchimmi
MacSchimmi17.05.06 12:00
albi

Was hat denn analoges Kabel TV mit SAT zu tun ??

Klar, wenn Du noch zusätzlich einen SAT Receiver dazwischen schaltest, kannst Du die Signale in die Terratec Hybrid leiten - ist aber weniger sinnig.
0
albi17.05.06 12:05
@macshimmi: nein ich meinte ob beides möglich wäre. denn mit der normalen antenne empfange ich nur die öffentlichen.
0
morten17.05.06 12:09
Sehr gut. Endlich kommen auch preisgünstigere Sicks für den Mac in Frage. Mittels Froogle habe ich Angebote ab 53€ gefunden, ich denke ich probier das mal aus...
0
herrmueller
herrmueller17.05.06 12:53
Alle Versionen vom Eyetv hängen sich bei mir auf oder verursachen eine Kernelpanik mit meiner USB TV Box. Voll ätzend.
0
TT17.05.06 13:41
herrmueller

welche usb-box und welche eyetv-software-version hast du denn ? und was fürn rechner ?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.