Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erster Blog von Microsofts Macintosh Business Unit online

Nachdem bereits seit einigen Jahren verschiedene Entwickler-Teams Blogs zu Microsofts kommenden Windows-Technologien betreiben, hat nun auch Microsofts Macintosh Business Unit ihren ersten Blog gestartet. In dem Blog Mac Mojo sollen alle Mitglieder der Abteilung zur Sprache kommen; vom Entwickler bis zum Manager. Dadurch soll es nicht nur Berichte aus der Firmenzentrale in Redmond in Washington geben, sondern auch aus Mountain View in Kalifornien. Zum Start gibt es bereits drei Einträge über die Arbeit bei der Macintosh Business Unit. Das Team sei begeistert über den Blog mit Mac-Anwendern direkt kommunizieren zu können, heißt es im About-Text.

Weiterführende Links:

Kommentare

Garak
Garak31.08.06 12:29
"Server to busy"

Es stürzen sich jetzt wohl alle Mac-User auf das Blog? =-O
0
FaulerBeamter
FaulerBeamter31.08.06 12:36
Wenn ich auf der ersten Seite schon beim ersten Blick zweimal "Windows XP Professional" und einmal "Windows XP Home" in Fettschrift sehe, kann ich mir denken, wie der Hase läuft...
0
Rantanplan
Rantanplan31.08.06 12:43
LOL, die Loser von der MacBU Habe ja nicht mal den VPC auf Intel bekommen, obwohl sie den x86-VPC mit eingekauft hatten. Was die wohl zu erzählen haben?

"Mir ist heute langweilig, ich bau mal nen neuen Bug in Office ein..."

"Vorhin ist Steve [Ballmer] mit dem verschwitzten Hemd das er seit letzter Woche trägt durch den Flur getanzt und hat 'Developer, Developer, Developer' geschrieen. Er ist immer so aufmerksam zu uns."

"Gerade habe ich Bill [Gates] in der Kantine gesehen. Der stand an der Kasse und hatte kein Kleingeld bei sich. Seine "Black-Monster-Americard" hat den Kassencomputer abstürzen lassen. Wahrscheinlich 'account overflow'. Er hat dann nur gemeint, sie [die Kassiererin] soll's von der Stiftung abbuchen. Ich glaube ich brauche auch so eine Stiftung."

Jo, wird bestimmt interessant, so ein Blog
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
MacRabbitPro31.08.06 13:25
Rantanplan

Wie immer - deine email adresse ist programm. (sick)(sick)(sick)
0
aikonch31.08.06 14:13
@MacRabbitPro, das stimmt sicherlich, allerdings würde ich den Smilie verwenden oder auch denn er hat ja schon recht....:-y

und wenn nicht ist es zumindest sehr witzig....(devil)(!)
0
BAK
BAK31.08.06 14:19
Ich finde das Layout sehr blockig.
0
architron
architron31.08.06 14:20
Rantanplan

Gib's zu. Du hast "We feed the world" gesehen, wg. Steve Ballmer mit verschwitztem Hemd und dem "Developer, Developer, Developer"-Gebrülle.;-)
Nicht, weil eine Sache gut ist, begehren wir sie. Sondern weil wir sie begehren, erscheint sie uns gut.
0
phil7born
phil7born31.08.06 14:56
Architron
Es lässt ihn nicht mehr los. Wir verstehn uns?(fear)
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0
architron
architron31.08.06 15:02
phil7born

Si, Si, comprende mi amigo.:-|
Nicht, weil eine Sache gut ist, begehren wir sie. Sondern weil wir sie begehren, erscheint sie uns gut.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.