Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Bilder vom Intel-iBook?

Ein Leser hat uns Bilder eines iBooks zukommen lassen, welches ein iBook mit einem 16:10-Bildschirm zeigt. Die ursprüngliche Herkunft der Bilder konnte nicht geklärt werden, auch sind auf dem Bild einige Unstimmigkeiten zu erkennen. Auf dem Typenschild ist noch der alte Schriftzug "iBook" zu lesen im Zeichensatz "Garamond", außerdem scheint das Design eher an ein G3-iBook zu erinnern als an ein zukünftiges Vorserienmodell.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.03.06 10:12
Sieht für mich eher nach einem Fake aus, aber ich habe es mal zur Diskussion gestellt!
0
Sykane
Sykane01.03.06 10:13
fake!
0
metallican21
metallican2101.03.06 10:14
das is der schlechteste PS-job seit langem

Ihr bringt das jetzt nicht ernsthaft als News/Gerücht?

was isn bei euch im Morgenkaffee?:-y
0
overdoze
overdoze01.03.06 10:14
Man nehme ein 12" iBook und bappe oben einen schwarzen Klebestreifen drauf.

Nee, nee. Das Intel-Book wird um einiges dünner werden.

0
MacSchimmi
MacSchimmi01.03.06 10:14
Kann nur nen Fake sein, wer außer Apple sollte so ein iBook haben und bei Apple mit einer cam oder einem FotoHandy reinkommen = Unmöglich (!)
0
sonorman
sonorman01.03.06 10:15
Einfach ein verzerrtes Foto.
Und die Studentenbude da sieht auch nicht unbedingt wie eines von Apples Geheimlaboren aus.
0
Cmon
Cmon01.03.06 10:16
Hmm, eher ein Fake...das Format könne aber etwa stimmen, oder? Aber die Studentenbude ist scho komisch...vielleicht bei Steve zuhause?
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
*angebissen*01.03.06 10:17
FAKE, das ist doch keine News wert...
0
minerva
minerva01.03.06 10:17
na wenn das mal nicht echt ein fake ist
0
myPod01.03.06 10:19
Mal schauen, wie lang es diese Meldung noch gibt auf MTN
0
Cmon
Cmon01.03.06 10:20
Die Frage ist doch, warum dann trotdzem alle enttäuscht sind, wenn dann Apple kein solches Modell rausbringt, wie all die Fakes und Gerüchte prophezeiten?


Siehe Video-ipod...das Fake-Bild davon war ja auch nicht viiieell besser, und trotzdem war die Enttäuschung riesig, oder?
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
Cornelius01.03.06 10:20
Wenn ihr mal genau schaut, würde der Bildschirm gar nicht bündig mit dem Rechner unten abschließen. Eindeutiger Fake!
0
TimSK
TimSK01.03.06 10:22
So ein iBook hatte ich auch mal, sogar mit der selben Maus! - Ein 500MHz G4 Core Solo, war das...
0
Thomas Keimel
Thomas Keimel01.03.06 10:23
FAKE! Es fehlt vorn das kleine schwarze FrontRow-Empfänder-Loch.
0
Davek
Davek01.03.06 10:23
das sieht ziemlich komisch aus, denke nicht das das echt ist. wie könnte es auch so sein???
Keep the Beat
0
mcpic
mcpic01.03.06 10:25
Auwehhhhh! amp;

Das als News - tut fast schon weh!
www.elektroautor.com • www.picup.at
0
semmelroque
semmelroque01.03.06 10:25
grauenvoll, was für ein schlechter fake... amp;
0
myPod01.03.06 10:27
So, und zu guter letzt:

Beim 12" schließt die Tastatur bündig mit dem Book ab, beim 14" nicht. Wenn Apple also wie beim MacBook Pro auch, die Tastaturgöße beibehält, müsste bei einem 13,3" MacBook auch ein Rand neben der Tastatur zu erkennen sein...
0
Christian Fries01.03.06 10:27
lol - wenn man das display zuklappt ist die tastatur/tackpad fläche nicht bedeckt (die ist nämlich nicht 16:9)

sind das erste gehversuche in richtung deutsche gerüchte seite
0
elBohu
elBohu01.03.06 10:28
*aktexmelodiepfeiff* Zeitreise? Paralleluniversen? Die Wohrheit ist irgendso da drauße! Das ist garkein ibook, das ist der Yeti! Und es gibt ihn doch! Reinhold!
wyrd bið ful aræd
0
Kekserl
Kekserl01.03.06 10:31
is ja wirklich, am, ja.
fürzlbürzl...
0
herrmueller
herrmueller01.03.06 10:32
Was habt ihr denn für gute Augen das ihr da auf den Fotos iBook lesen könnt?:-/
0
macuser01.03.06 10:32
und wenn man genau hinsieht läuft auf dem teil eine uralt safari version.....
0
cab01.03.06 10:36
Ich hab das Originalbild gefunden: Einfach mal die Seite runterscrollen, dann seht ihr es. Viel schärfer und nachweislich ein 600MHz G3.

Diese "professionelle Recherche" hat mich 2 Minuten meines Lebens bei Google gekostet!
0
Cmon
Cmon01.03.06 10:37
@ herrmueller
schon so, da werden DInge gesehen....???

Also das kann gar nicht das iBook sein, WEIL: Es hat zu wenig Ram eingebaut...hab ich gerade gesehen....


Aber zuklappen sollte man es schon können...wenn man eine Linie beim Deckel zieht...das ist etwa gleich gross wie der unterteil...wie hast du denn das gemessen???
@Christian Fries ?
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
vasquesbc
vasquesbc01.03.06 10:37
um mal auf die Bezeichnung einzugehen:

warum sollte es nicht weiterhin ibook heißen ?

der mac mini heißt weiterhin mac mini...
der imac weiterhin imac...

beim powerbook wollte man offensichtlich nur das "power-" loswerden...
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
0
TimSK
TimSK01.03.06 10:38
Bravo cab!!!
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher01.03.06 10:39
Klarer Fake!
0
Cmon
Cmon01.03.06 10:39
@ cab
Muhahahhahaaa
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
LoCal
LoCal01.03.06 10:39
Mal das erste Bild genau angeschaut? Das Display ist kürzer als das Gehäuse...

Sorry, aber heute ist der 1. März und nicht der 1.April... sowas als NEWS?
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.