Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erneut Gerüchte zum Apple iPhone

Laut Inside-Handy.de, die sich auf ein Interview einer französischen Tageszeitung mit Ron Garriques, Executive Vice President bei Motorola, berufen, wird Apple in enger Zusammenarbeit mit Motorola das Apple iPhone bauen. Der Grund warum auf Motorola-Handys die iTunes-Software auf nur 100 Titel begrenzt ist, sei von Apple so gewünscht, um das spätere iPhone abzugrenzen. Das iPhone soll laut diesem bericht Anfang 2007, wahrscheinlich zur MacWorld Expo San Francisco, auf den Markt kommen.
Zu beachten ist aber, dass solche Gerüchte schon sehr häufig in Umlauf waren und das iPhone schon mehrere Jahre, genauer gesagt seit Einführung des iPods, in der Gerüchteküche herumgeistern.

Weiterführende Links:

Kommentare

xenophanes26.10.06 16:20
Na also: Das iPhone wird also doch ein RAZR-Derivat!

*brüll*

:-P:-P
0
grekey26.10.06 16:20
ey noch nen gerücht(w00t)!
0
emjaywap26.10.06 16:23
vermutlich macht das apple extra, alle grafiker werden durch diese Gerüchte jedesmal angeregt irgendwelche Fakes zu veröffentlichen, und Apple sucht sich den besten Vorschlag aus und baut den dann
0
fewe@mac
fewe@mac26.10.06 16:24
motorola ich (sick)gleich
Griffin Up! Saab Up!
0
jonny91
jonny9126.10.06 16:25
emjaywap

das spart Entwicklungskosten...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
nicht ich
nicht ich26.10.06 16:27
"... herumgeistern."

Schön geschrieben! :-D
0
Megahulk26.10.06 16:28
Ich hört, das iPhone kommt zusammen mit dem Newton 2?
0
oefinger
oefinger26.10.06 16:30
Ich hörte, der Newton2 soll iNstein heissen
0
xenophanes26.10.06 16:32
oefinger

*lol*

:-D:-D
0
jens230526.10.06 16:33
ich kann's echt nicht mehr hören können wir nicht mal 'n anderes Apple-Zukunftsprodukt in's Leben rufen? den iToaster, oder was weiß ich was. Keine Frage... das Teil is gekauft wenn's da is... aber jede Woche 'ne handvoll Meldungen über ein Produkt das seit Jahren angepriesen wird aber noch nie jemand gesehn hat is mir dann auf Dauer doch zuviel. Und nimmt mir ehrlich gesagt auch die Freude auf das Teil.
0
Sindbad26.10.06 16:41
So hat jede Plattform ihren ganz speziellen "Virus"-Typ.

Bei Apple sind es halt Gerüchte.

0
Rantanplan
Rantanplan26.10.06 16:43
Wenn die das mit Motorola zusammen machen, können sie es auch gleich in den Gulli werfen (sick)
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
pappe26.10.06 16:48
Motorola: Nein danke! Ich hab ein SLVR daheim, das Ding ist das letzte ...
0
pappe26.10.06 16:49
Newton 2 ? Ich will ihn: Jeeetzzt!
0
macbeutling
macbeutling26.10.06 16:52
Jaja gerüchte....bei Apple ist es das iPhone und bei M$ ist eben Vista:-D ("Psst,schon das neuste gerücht gehört?M$ bringt einen XP-Nachfolger raus,aber keiner weiss wann").
Wahrscheinlich reagieren die PC-Foren so auf die Veröffentlichungs-termine,wie wir Mac-User auf die iPhone-Gerüchte
Glück auf🍀
0
crank
crank26.10.06 16:52
Es gerüchelt hir wieder... Puhhh
0
pixler26.10.06 16:54
....."Zu beachten ist aber, dass solche Gerüchte schon sehr häufig in Umlauf waren und das iPhone schon mehrere Jahre, genauer gesagt seit Einführung des iPods, in der Gerüchteküche herumgeistern."

Ja....warum bringt ihr dann diesen Mist immer wieder ?????

Langeweile?
0
Stefan S.
Stefan S.26.10.06 16:55
zack und schon kündigt Steve Jobs Motorola die Zusammenarbeit auf. Steve mag keine undichten Stelle.
0
ma-ka26.10.06 17:14
naja wenn es so alt ist wie der ipod, hatte ja apple genug zeit zu entwickeln..
warum gibts denn nicht vorher ein paar infos? immer auf irgendwelche events warten ist öd..
0
ma-ka26.10.06 17:19
hab auch ein motorola rokr und muss sagen, dass die moto geräte ganz schön stark hinter den großen wie sony und nokia steht.. wie wärs mit kratzfesten gehäusen und ordentlichen einstellungsmöglichkeiten..?
0
Maxefaxe26.10.06 17:24
pappe

Hab auch ein SLVR und keine Probleme. Lange Akkulaufzeit, flach und mit iSync-Unterstützung. “Das letzte“ sieht dann doch deutlich anders aus.
0
jeti
jeti26.10.06 17:29
Laaaaaaaangweilig, es kommt mir schon zu den Ohren raus.
Bevor das iPhone, oder wie immer es heißen mag, nicht auf dem Markt ist
glaube ich in die Richtung überhaupt nichts mehr.
0
heiny
heiny26.10.06 17:37
hab auch das slvr und es ist super .. und extrem kratzunempfindlich ... und isyncn tuts auch .... darauf duerfte ein nachfolger ruhig bauen
nRnP - no Risk no Progress :)
0
l3roc26.10.06 17:54
sorry, aber motorola is der letzte dreck. wenn ich schon deren menü sehe....
sollten mal siemens nehmen. natürlich unter der leitung von apple. dann tun se auch direkt was für die deutsche wirtschaft.
0
teorema67
teorema6726.10.06 18:06
Der Grund warum auf Motorola-Handys die iTunes-Software auf nur 100 Titel begrenzt ist, sei von Apple so gewünscht, um das spätere iPhone abzugrenzen.

Das halte ich für Blödsinn, was meint ihr
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
TCHe
TCHe26.10.06 18:15
Siemens ist auch mies.

Solange Apple die Software beisteuert, nicht Motorola, denn die ist AFAIK bei deren Telefonen das große Problem, könnts ja was werden.
0
Dirk_LA26.10.06 18:48
Also ich bin mir nicht sicher ob das so der Brüller wird. Es kommt ja schließlich auch auf den Carrier an. Bis jetzt hat Apple ja ausschließlich mit Xingular gearbeitet, also fällt das für mich schon mal flach, da ich bei T-Mobile bin. Leute es ist ein Telefon!!! Ein Telefon ist zum Telefonieren da, und da geht es um coverage. In USA sind die meisten chips fest im Telefon integriert. T-Mobile ist einer der wenigen Anbieter mit GSM/quad band cell phones. Also, wenn es hier ein flop wird, wird es das iphone, oder wie es auch immer heißt, in DE erst gar nicht geben.
Und falls Apple es ohne Vertrag anbietet wird es nicht gerade billig sein. Well, das sind nur meine 2c....
Wie heißt es so schön, Schuster bleib bei deinen Leisten....MS hat sich ja auch mit Network Hardware Versucht und es ging in die Hose.
0
dan@mac
dan@mac26.10.06 18:55
Jetzt warte ich schon jahre auf das IPhone und hab mir extra dafür auch seit Jahren kein neues Handy gekauft... zZz
0
DRV26.10.06 21:24
wir haben ja auch zwei jahre über das powerbook g5 gesprochen und gelesen...
0
macster
macster26.10.06 22:37
Ach du Sch…, blos nicht Motoroller¡ Ich hoffe nur das es bei einem lauwarmen Geücht bleibt. Von den Motoheinies kommt doch eh nix gescheites dabei raus, ich denke nur an das Rokr(sick). Und das sie heute überhaupt noch Handys herstellen dürfen, haben sie eh nur dem RAZR zu verdanken, ohne dessen sie schon längst der Vergangenheit in sachen Handys angehören würden.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.