Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Dropbox für iOS auf Version 2.1 aktualisiert

Für Nutzer der Dropbox-App zum mobilen Abgleich von Daten gibt es seit heute ein Update. Die App ermöglicht jetzt auch die Anzeige von PDF-Dateien in einer eigenen PDF-Ansicht, benachrichtigt den Anwender via Push über Ordner-Freigaben anderer Nutzer und kann zudem Dateien nach Änderungsdatum sortieren. Dropbox 2.1 lässt sich kostenlos laden und setzt iPhone, iPad oder iPod touch unter iOS 5 und neuer voraus.
Wer sich für Dropbox registriert, erhält zwei GB kostenlosen Speicher; bis zu drei GB weiteren Speicherplatz kann man durch Gewinnung neuer Mitglieder, also durch Empfehlungen an Freunde hinzuverdienen. Auch InApp-Käufe stehen zur Verfügung: Für 89,99 Euro wächst die Dropbox beispielsweise für ein Jahr auf 100 GB Speicherplatz.

Weiterführende Links:

Kommentare

Jordon
Jordon15.02.13 17:56
Meiner Meinung nach einer der Beste und Zuverlässigste Cloud Service im Netz.
Ich verwende dropbox jetzt schon sicher 4Jahre und hatte keinen einzigen Ausfall.
0
Heuschrecke15.02.13 18:34
Mittlerweile kann man bis zu 18 GB kostenlos bekommen, wenn man entsprechen viele Leute wirbt.
Das wurde irgendwann geändert.

0
Dayzd15.02.13 18:47
Heuschrecke
Das referral-system gibt es aber mittlerweile auch schon eeeewig... Ich glaube nicht, dass sie das so schnell ändern.


Ich hab über die Uni 25 GB zusätzlich gratis bekommen, was auch nicht schlecht ist
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad15.02.13 19:08
Dropbox ist fein.
0
iKouso
iKouso15.02.13 19:45
Ich weiss nicht, weshalb alle hier die Dropbox so loben. Meine Begeisterung für diese Schachtel hält sich in Grenzen. Sie ist limitiert und bezüglich Datensicherheit fragwürdig. Für mich eine 0815-Applikation für typische Windows-User.

Heute hat SugarSync eine neue Version seiner Cloud-Applikation zum Download freigegeben. Mehr Funktionen, mehr freier Speicher, was will man mehr. Auch die iOS-App kommt sehr elegant daher.
0
halebopp
halebopp15.02.13 19:47
Hat einer die "Mega" Wolke vom Kim Dotcom mal probiert?
Nicht so komfortabel, aber dafür fett und 50 GB gratis.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
A-Ha15.02.13 20:37
iKouso
Einfach Boxcryptor verwenden, und schon ist die fehlende Sicherheit der Dropbox kein Thema mehr.
0
o.wunder
o.wunder16.02.13 06:37
Dropbox ist zumindest besser als iCloud und läuft im Gegensatz zur iCloud auch auf älteren Apple OS X Systemen und sogar auf nicht Apple Systemen und es ist bereits in viele Applikationen integriert.
0
macinblog16.02.13 09:35
halebopp
Hat einer die "Mega" Wolke vom Kim Dotcom mal probiert?
Nicht so komfortabel, aber dafür fett und 50 GB gratis.

Ja. habe mir dort ganz zum Anfang spaßeshalber einen Account angelegt. Inzwischen läuft es recht zuverlässig.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.