Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

DivX Player Beta 2 für Macs mit Intel-Prozessor

DivX Labs hat den DivX Player Beta 2 für Mac veröffentlicht, der auch von den Intel-Macs nativ unterstützt wird, und DivX-Video dekodieren kann. Mit der neuen Version wird nun Drag & Drop von Filmen sowie das Ausblenden von Filmen unterstützt. Zudem hat man die Steuerung über die Tastatur verbessert. DivX Player Beta 2 bietet viele weitere Neuerungen und Überarbeitungen, unter anderem auch Verbesserungen am Bildschirmschoner und der allgemeinen Bedienung. Die Software setzt Mac OS 10.3.9 oder später voraus.

Weiterführende Links:

Kommentare

Steve Jobs from Apple15.03.06 15:42
Absolut geil. Endlich ne anständige Version von DivX unter Mac.


Unbedingt laden:-G:-G(w00t):-D:-D:-D
0
alfrank15.03.06 15:45
Die darin enthaltene Quicktime Komponente reicht doch eigentlich, wozu ein neuer Player ?
0
heftig[p3d]15.03.06 16:01
@alfrank

dem würde ich zustimmen, wenn quicktime in der "kostenlosen" version vollbild könnte
0
zanda15.03.06 16:07
Es gibt auch eine neue Testversion vom Videolan (0.8.5 test 1)
0
TheTuKays15.03.06 16:10
nicht zu vergessen niceplayer, da bin ich grad drüber gestolpert und fand den gleich ma sympatisch
0
Bernhard Krug15.03.06 16:19
(drei mal auf info interessant klick)
hey zanda, danke für die info!! den vlc mag ich sehr..
0
se_wi15.03.06 16:37
also ich muss mal ehrlich sagen... nach dem ersten Test, ich find den Player ziemlich gut! Läuft flüssig, sieht gut aus, das ein- und ausblenden des Rahmens ist nett
was spielt er denn alles ab? Also MPEG1 hab ich getestet, geht. Was sonst noch (ausser ganz klar DIVX)
0
smokeonit
smokeonit15.03.06 19:23
endlich divx in QT auf mactel/macbook pro

:-D:-D
0
smokeonit
smokeonit15.03.06 19:24
zanda:

danke fuer den link;-)

vlc 0.8.5 universal waere eigentlich ne meldung hier im forum wert, oder???

8-)8-)
0
smokeonit
smokeonit16.03.06 02:44
oder nicht???

O:-)O:-)
0
Gaspode16.03.06 06:53
VLC 0.85 ist ja nicht mal auf deren Homepage richtig zu finden.

Naja, ich hab mittlerweile einfach DivX- und Xvid- und AC3-Plugins für Quicktime in Verwendung. Und flip2mac. Damit haben sich bei mir alle Zusatzplayer inc. VLC erledigt.
0
Stefab
Stefab16.03.06 11:14
 gaspode: Die MPEG2-Playback Komponente hast du noch vergessen...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.