Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Disney übernimmt Entwickler der TapTap-Spiele

Wie die Entwickler der TapTap-App-Serie in ihrem Blog bekannt gegeben haben, wurde das Unternehmen von Disney übernommen. Tapulous konnte vor allem mit den vielen Musikspielen im Stil von Guitar Hero die Aufmerksamkeit auf sich lenken, nicht zuletzt auch, weil Apples Multitouch-Geräte die ideale Voraussetzungen mitbringen, um zum Rhythmus der Musik schnelle Fingerübungen durchzuführen. Dementsprechend ist es wenig verwunderlich, dass TapTap mit mehr als 35 Millionen Downloads und dadurch mehr als 1 Milliarde Songs die erfolgreichste Spiele-Serie im App Store ist. Als Teil von Disney Interactive Media wird Tapulous nun weitere Spiele entwickeln, die Musik und Spiel zusammenführen. Darüber hinaus will man aber auch neue Titel im Bereich der SNS (Social Network Services) entwickeln. Tapulous versichert im Blog, zahlreiche Ideen zu neuen Spielen zu haben. Zu guter Letzt bedankt man sich noch bei allen Fans der Tapulous-Spiele, beim Entwickler-Team, bei den Investoren und natürlich auch bei den Musikern, die entscheidend zum Erfolg der TapTap-Serie beigetragen haben.

Weiterführende Links:

Kommentare

DesertFOX
DesertFOX02.07.10 14:51
Ich freue mich auf ein TapTap mit Disney Songs... *HAKUNA MATATA*
0
joeN
joeN02.07.10 15:04
So kann's gehen
0
Strulf
Strulf02.07.10 15:51
Hoffentlich ändern sie die Apps endlich so ab, dass man sich auch hörbar "verspielt", wenn man daneben tippt. Im Vergleich zum originalen Gitarrenhelden läuft nämlich bei der TapTap-Serie das Lied unbeeindruckt weiter.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.