Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Die besten MTN-Journals des Monats Dezember

Nach langer Diskussion haben wir uns nun für die Sieger des für Dezember ausgerufenen Wettbewerbes entschieden. Angesichts der vielen guten Einträge war es natürlich sehr schwer, die drei Gewinner zu ermitteln. Diese wurden nach eigenem Ermessen der Redaktion ausgewählt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gleichzeitig bedanken wir uns auch bei allen anderen, die unsere neue Rubrik "Journals" qualitativ bereicherten. Wir freuen uns schon auf viele weitere lesenswerte Artikel! Die drei besten Journals sind unterhalb der Meldung angefügt, die Reihenfolge ist zufällig gewählt. Wir werden uns in Kürze bei den Siegern melden und ihnen den Gewinn in Form eines Gutscheins für den iTunes Store übermitteln.

Auch für Januar ist der Wettbewerb nun wieder aktiv! Wie schon im Dezember werden wir redaktionsintern auch im Januar die besten Journals des Monats küren und diese prämieren. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Benutzer von MacTechNews.de, die nicht für die Synium Software GmbH tätig sind.

Weiterführende Links:

Kommentare

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer02.01.08 14:12
Wow !! Da fühl ich mich jetzt aber geehrt!

Jetzt muss ich ja fast wieder was neues schreiben.
0
chill
chill02.01.08 15:31
der text ist aber auch super schattenmantel die anderen beiden habens auch verdient. (neben einigen unerwähnten, aber auswahl ist eben auswahl)
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
ifletcher02.01.08 15:44
oha, damit hätte ich nicht gerechnet
Ich danke euch und lass bald mal wieder was von mir hören
0
Der Apple
Der Apple02.01.08 16:47
oha ... da bin ich erstmal sprachlos. danke schön für die wahl.
meine glückwünsche natürlich auch den anderen beiden gewinnern!

da fühlr ich mich gleich ermutigt über weitere themen zu schreiben.
Es kommt nicht nur auf die Geschwindigkeit an! Sondern viel mehr auf die Leistung ;-)
0
someone02.01.08 17:21
Und was will das "Logo" von Schattenmantel sagen?
0
chill
chill02.01.08 18:09
tja someone ... denk mal gründlich drüber nach
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
someone02.01.08 18:34
In der vorpubertaeren Phase stecken geblieben vielleicht?
0
Oldmarty02.01.08 20:50
Chill, das geht bei ihm net
0
someone02.01.08 21:17
Koennte aber auch sein dass ihm die ganze Technik etwas zu kompliziert ist und er sich lieber auf die Lobpreisungen von Steve verlaesst und daher auf das boese schlechte rueckstaendige Windows pisst, nuja, eigenstaendiges Denken ist eben manchmal Gluecksache...
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer02.01.08 23:13
someone
Du bist mir aber ein Lustiger
0
someone02.01.08 23:59
Dann is ja jut, die Vermutung war wohl ne Punktlandung
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.