Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Die Sims 2: Weihnachtszeit-Accessories in Produktion

Wie Application Systems Heidelberg bekannt gegeben hat, ist die deutsche Version von Die Sims 2: Weihnachtszeit-Accessorie für den Mac in Produktion gegangen und wird voraussichtlich ab dem 14. September erhältlich sein. Wie bereits der Titel andeutet, dreht sich bei dieser Erweiterung alles um Weihnachtszeit. So gibt es Weihnachts-Dekor für Türen und Fenster, einen Nussknacker, ein Schneemann, einen Weihnachtskaktus, ein Lebkuchenhaus, Feiertagskerzen in verschiedenen Farben, einen riesigen Weihnachtsbaum sowie ein Winterpyjama und anderen weihnachtliche Mode aus aller Welt wie Kimonos, Cheongsam und Elfen-Kostüme. Weiterhin gibt es neue Figuren wie den Nikolaus und den Skispringer Frosty Extrem. Die Sims 2: Weihnachtszeit-Accessories benötigt das Hauptspiel Die Sims 2 und kostet 20 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

cab06.09.07 13:30
Die schlagen langsam aus jedem Blödsinn Profit. Was kommt als nächstes? Die Osterhasenerweiterung für 20 Euro? Eine Erweiterung für Ferien und Freizeit mit einem Sonnenschirm und und Liege füür weitere 20 Euro? Also nee... die sollten erst mal dafür sorgen, dass der Rotz auch spielbar läuft!
0
.marcel06.09.07 14:12
Ich erinnere mich dunkel an den ersten Teil, ich glaube das war 2000.
Damals richtig spaßig das Ganze und mal wieder eine richtig nette Idee von Will Wright. Aber wenn man jetzt sieht, wie EA dieses Konzept ausgeschlachtet hat, wird mir schlecht. Na ja, solange es Leute gibt, die das kaufen...
0
Dan
Dan06.09.07 17:40
ich warte auf die "Adult" Version :-y
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.