Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Diagramme zur Entwicklung der Quartalszahlen zwischen 2003 und 2013

Auch nach der heutigen Bekanntgabe der Quartalszahlen bieten wir Ihnen wie üblich einige Diagramme zu den Quartalsergebnissen der vergangenen Jahre an (). Auf den ersten Blick ist hier zu erkennen, wie sich Umsätze und Verkaufszahlen entwickelten. Auf den Diagrammen können Sie neben Umsatz- und Gewinnentwicklung auch die Verkaufszahlen von iPod, iPhone, iPad und natürlich den Macs verfolgen. Genau zehn Jahre ist es her, dass Apple den letzten Quartalsverlust melden musste; die Länge der Balken zeigt die Zuwächse seit dieser Zeit, dokumentiert aber auch, dass die letzten beiden weitgehend ereignislosen Quartale das Ergebnis trübten. Beim iPod zeigt sich, dass der einstige Verkaufsschlager immer mehr zum Nischenprodukt wird und sich gegen die Konkurrenz im eigenen Haus, das iPhone, nicht behaupten kann.

Weiterführende Links:

Kommentare

Luzifer
Luzifer24.07.13 07:32
Dass das iPhone "sämtliche Funktionen des iPods" besitzt, ist einfach nicht wahr! Meine iPods konnten Musik überblenden, das iPhone kann das nicht. Mein iPod Nano konnte Radio spielen (kein Internetreadio), mein iPhone kann das nicht. Mein iPod spielte beim Klick auf die Playtaste immer dort weiter wo er aufgehört hatte oder spielte die Playlist wieder von vorne, die er zuletzt spielte. Mein iPhone spielt nach Ablauf einer Playlist bei erneutem Klicken auf Play plötzlich zufällige Titel ab und kümmert sich einen Dreck um die zuletzt gespielte Playlist! Aber das ist wohl Apples Absicht, da sich iTunes seit Version 11 auch genauso idiotisch verhält. Und es gibt sicher noch mehr das mit dem iPhone nicht mehr geht, was am iPod ging …

Hört sich das nach "Sämtliche Funktionen des iPods" an?
Cogito ergo bumm!
0
Walter Plinge24.07.13 08:58
Luzifer
Mein iPod Nano konnte Radio spielen (kein Internetreadio), mein iPhone kann das nicht.
Wie auch, der iPod nano konnte/kann ja kein Internet. Und bitte jetzt keine Diskussion über FM versus Internet. Du wolltest ja wohl Radio hören und nicht das UKW-Rauschen. Und meines Wissens ist jede Radiostation in Deutschland über FM wie über Internet erreichbar. Damit sind diese Alternativen absolut gleichwertig. Über FM hatte ich früher im Zweifel eher mehr Störungen als heute per UMTS.
Luzifer
Mein iPod spielte beim Klick auf die Playtaste immer dort weiter wo er aufgehört hatte oder spielte die Playlist wieder von vorne, die er zuletzt spielte. Mein iPhone spielt nach Ablauf einer Playlist bei erneutem Klicken auf Play plötzlich zufällige Titel ab und kümmert sich einen Dreck um die zuletzt gespielte Playlist!
Dafür gibt es ein kleines Ellipsensymbol, mit dem Du dem iPhone mitteilen kannst, dass es doch bitte bei dieser Playlist bleiben soll.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.