Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Dermandar - eine neue Panorama-App für iPad, iPhone und iPod touch

Mit Dermandar ist eine neue Panorama-App erschienen, die nicht nur die Erstellung von Panorama-Fotos ganz ohne Zubehör ermöglicht, sondern auch das Weitersenden an Familie und Freunde vereinfacht. Dermandar für iOS bietet ein vollautomatisches Aufnahmesystem mit unmittelbarer visueller Umsetzung, eine 3D-Ansicht für 360-Grad-Panoramas sowie eine Anbindung an den gleichnamigen Web-Dienst. Ohne ein Dermandar-Benutzerkonto lassen sich erstellte Panorama-Fotos in das Fotoalbum speichern und über E-Mail, Facebook sowie Twitter versenden. Zusätzlich dazu können Darmandar-Benutzer ihre Panorama-Fotos auch als webbasierte 3D-Ansicht weiterleiten, wobei hierfür neben Flash auch HTML5 unterstützt wird. Dermandar für iOS benötigt einen iPad 2, iPhone 4 oder iPod touch 4 und steht als kostenloser Download bereit. Zukünftig will man auch das iPhone 3GS unterstützen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Waldi
Waldi20.06.11 18:17
Eindeutig eine Werbeeinschaltung
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
ermanno20.06.11 18:31
@Waldi: Werbung für kostenlose, gute Apps ist gerade noch zu ertragen
0
dada79
dada7920.06.11 19:36
nun ja, hab's grad getestet.. "gut" ist anders. hab's wieder gelöscht. weniger automatisch dafür super ist mir lieber - zb AutoStitch.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.