Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Das Bild des Jahres auf MacTechNews.de: Umfrage beendet

Die seit einer Woche laufende Umfrage zum Bild des Jahres ist beendet. Nach einem längeren Kopf-an-Kopf-Rennen gelang es dem Siegerbild in den letzten Stunden, einen Vorsprung aufzubauen. Wir gratulieren dem ersten Themenwochen-Jahressieger, der dieses Bild einreichte und 20,2 Prozent der Stimmen ergattern konnte:

Auf dem zweiten Platz landete mit 15,5 Prozent diese Aufnahme:

Der Gewinner wird in Kürze von uns per E-Mail kontaktiert und erhält einen Preis. Für den zweiten Platz spendieren wir einen kleinen Trostpreis.

Kommentare

MYTHOSmovado
MYTHOSmovado30.03.09 14:43
GLÜCKWUNSCH

PS ...was war nochmal der 1. Preis
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
bluefisch20030.03.09 14:44
Gratulation...obwohl ich für Bild 2 war
0
RA/pdx
RA/pdx30.03.09 14:46
Ja, Glückwunsch!
Auch wenn mein persönlicher Favorit nicht under den ersten beiden Plätzen ist...
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado30.03.09 14:50
hehe...da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
Ich pers. finde das Siegerbild absolut des Sieges würdig, hab allerdings für das "Otto-Normal-Bild" mit den Gegensätzen abgestimmt - fand ich einfach richtig süss...
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
Fenvarien
Fenvarien30.03.09 14:51
Mein Lieblingsbild wurde vorletzter, ohne jetzt zu sagen, wer die letzten Plätze belegte
Ey up me duck!
0
silentgreen
silentgreen30.03.09 14:54
Herzlichen Glückwunsch...... mein Lieblingsbild ist leider auch nicht unter die beiden Gewinner gekommen. Aber das ist eigentlich egal, da alle zur Wahl stehenden Fotos richtig klasse waren.
0
Flaming_Moe30.03.09 14:56
Schade mein Favorit ist leider auch nicht mit dabei - trotzdem Glückwunsch!
0
cab30.03.09 14:57
Gibt es nicht die genaueren Abstimmungsergebnisse zu sehen?
0
Kovu
Kovu30.03.09 15:01
Mein Favorit ist Platz 1 geworden. Das ist ja wie mitm FCB!
Glückwunsch!
0
Fenvarien
Fenvarien30.03.09 15:12
Zur Info: Als Hauptpreis wurde ein iPod shuffle ausgewählt, wurde soeben verschickt.
Ey up me duck!
0
Waldi
Waldi30.03.09 15:19
Gratuliere zum Gewinn!
Das war auch mein Favorit.


E.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
Jasper Grahl
Jasper Grahl30.03.09 15:27
Ich freue mich und bedanke mich ganz herzlich für den ersten Preis!

Das Bild ist übrigens eines der letzten, die ich mit meiner Kompaktkamera (Olympus C-8080WZ) aufgenommen habe.
Kein Slogan angegeben
0
phil7born
phil7born30.03.09 15:48
Das Siegerbild ist ästhetisch ansprechend und technisch hervorragend (Kompliment!), aber m. M. n. relativ unspannend, trotz der wunderbar eingefangenen Oberflächenspannung. Da fand ich die sw-Architektur oder die Wassertropfen besser.
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0
Macedes30.03.09 15:59
verdient auf platz 1
0
Stefan S.
Stefan S.30.03.09 16:08
Fen
Danke! Ich denke mal, dass meines in diese Kategorie fällt.
Hat nicht jeder so einen feinen Sinn für Skurillitäten

Gratulation an den Sieger!
0
WiteLite.de.vu30.03.09 16:09
Eher schwache Fotoauswahl...

Wann gibts denn den nächsten Wettbewerb um euch mal zu zeigen, was wirklich gut ist?
0
Fenvarien
Fenvarien30.03.09 16:12
Jeden Monat gibt es eine Themenwoche, in der viele neue Fotos veröffentlicht wurden. Und zwar echte, nicht nur solche, die man theoretisch hätte besser machen können
Ey up me duck!
0
Swentech30.03.09 18:22
Also genau das war das Bild das ich gewählt habe.
Nicht nur eine gelungene Aufnahme sondern ein ganz besonderes Auge auf Details in der Natur.
Ein Normaler Mensch würde das in der Natur übersehen.
0
svenn
svenn30.03.09 18:35
hallo Jasper,

Gratulation, natürlich auch von mir.
ein wunderbarer ansporn weiterhin schöne fotos in die mtn galerie zu stellen.
für uns und alle anderen.
0
halebopp
halebopp30.03.09 19:33
Erinnert mich an eine Zeichnung von dem alten Escher -
wobei es um die verschiedenen Seh-Ebenen geht.
Wasseroberfläche, reflektierte Objekte - Untergrund...
ok ist hier nicht alles umgesetzt, war ja aber auch nicht die Aufgabe
und erinnert mich dennoch an das Escher-Bild.

Ich mag das Bild.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
asdakloek
asdakloek30.03.09 21:56
cab
Gibt es nicht die genaueren Abstimmungsergebnisse zu sehen?
meine frage
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher31.03.09 18:42
Gratulation an den Jasper!

@Fen:
Grundsätzlich sollte zukünftig bei weiteren "Bildern des Monats/Jahres" darauf geachtet werden, dass diese selbst erstellt sind, wenn anschließend eine Prämie ausgesetzt wird.
Sonst werden in der Fotocommunity (oder beim Jasper) massenweise Bilder rauskopiert und hochgeladen, ohne dass die Urheber etwas davon wissen.
Der Jasper weiß ja auch, wie begehrt seine Bilder sind...

In einem "Facebook/StudiVZ/Wer-kennt-wen"-Bereich hatte kürzlich einer auch eine Bildergalerie "meine besten Fotos" präsentiert - blöd nur für ihn, dass dabei ein Großteil der gezeigten Bilder bei mir geklaut war... nach einer frechen Antwort auf eine Mail von mir wurde er dann von den Admins rausgeschmissen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.