Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Das Apple-Event geht in wenigen Stunden los: Informationen zur heutigen Berichterstattung

Es sind nur noch wenige Stunden, bis das heutige Apple-Event beginnt. Um 19 Uhr unserer Zeit startet die Veranstaltung, diesmal nicht im Yerba Buena Center in San Francisco sondern im California Theatre in San Jose. Der Slogan für das Event lautet "We've got a little more to show you". Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Apple das iPad mini präsentieren, ein aktualisiertes großes iPad vorstellen und möglicherweise auch MacBook Pro 13", einen neuen Mac mini sowie einen runderneuerten iMac ankündigen.

Einige Minuten vor Beginn des Events schalten wir wie üblich auf eine schlanke Seite um; Galerie, Forum und weitere Rubriken lassen sich erst im Anschluss wieder nutzen, um dann ausführlich alle Neuvorstellungen diskutieren zu können. Es ist damit zu rechnen, dass Apples Produktvorstellung ca. 90-120 Minuten in Anspruch nimmt. Nicht bekannt ist, wer die Veranstaltung leitet, also ob Tim Cook persönlich das neue iPad präsentiert oder die Demonstration anderen hochrangigen Mitarbeitern überlässt.

Weiterführende Links:

Kommentare

macaroni23.10.12 12:03
Interessant ist doch, das Geräte die vor 4 Monaten produziert wurden, heute abend "total veraltet" sind und über große Versandhäuser günstig abverkauft werden.
0
iGod23.10.12 12:14
Hoffentlich kommt iTunes 11 heute Abend. Der Rest ist mir mehr oder weniger egal. iPhone, iPad, Mac hab ich dieses Jahr schon alles ausgetauscht, also ein sehr entspannter Abend heute für mich
0
iSteve
iSteve23.10.12 12:20
@iGod

+1
Bitte auch ein neues Icon. Man hat sich schon fast daran gewöhnt...
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
0
JohnnyEnglish23.10.12 12:35
iGod
Hoffentlich kommt iTunes 11 heute Abend.

Ja, genau, sofort installieren und sich wundern, wie viele Features verschwunden sind!

Danke an alle im voraus für's schnelle Installieren und Testen!

Ich habe mir gestern noch iTunes 10 heruntergeladen und gut gesichert. Und werde natürlich mit der Installation von 11 warten (oder sie ganz unterlassen), bis die ganzen Schweinereien von 11 bekannt geworden sind.

Und so schnell geht's ... das "neue iPad" ist bereits nach wenigen Monaten veraltet und hat seinen Wert schlagartig reduziert. Aber das neue (alte) iPad 3 ist wahrscheinlich die beste, hochauflösende Oberschenkelheizung mit langer Batterieladezeit forever.
0
pbr23.10.12 12:39
Scheint seit Jahren mal wieder einen offiziellen Livestream zu geben.
0
Hulahup23.10.12 12:41
iTunes 11 wird ziemlich sicher heute verfügbar sein. Irgendwann nach der Keynote.


Vielleicht kommt ja der grosse Knall, in dem Apple gar kein iPad mini vorstellt sondern ein aktualisiertes Apple-TV mit App-Support

Nach wie vor glaube ich nicht an ein iPad mini. Es wird irgendetwas anderes sein. Vielleicht auch nur einfach ein Mac-Event für das neue 13" Retina Book.
0
janknet23.10.12 12:41
Live Steam direkt von Apple - saugeil!
0
iGod23.10.12 12:43
pbr
Scheint seit Jahren mal wieder einen offiziellen Livestream zu geben.

Grandios. Das hab ich mir schon lange gewünscht. Später erst mal aktualisieren das Teil und dann hoffen das es nicht nur für die USA ist.
0
matt.ludwig23.10.12 12:47
Ich erhoff mir von dem Event, das MTN endlich ma die iPad App zuverlässig und ohne Werbung oben zum Laufen bringen. (Wtf, wieso Werbung)
Mit dem Livestream is sau gut
0
predo23.10.12 13:00
Hoffentlich kommt heute Abend ein aktualisiertes iPad 3.
Also neues IGZO-Display, FaceTime-HD, A6-Prozessor, LTE und Lightning.
Würde dann vom aktuellen iPad umsteigen.
0
Quickmix
Quickmix23.10.12 13:56
Wenn ich iTunes 11 habe interessiert mich 10 nicht mehr.
0
MacBeck
MacBeck23.10.12 14:02
predo
Hoffentlich kommt heute Abend ein aktualisiertes iPad 3.
Würde dann vom aktuellen iPad umsteigen.

Was gefällt dir denn am aktuellen nicht mehr?
Oder ist das nur das "neue Dinge sofort haben wollen" - Ding?
It is what it is - don't make it what it isn't.
0
yadrummer
yadrummer23.10.12 14:25
Apple will broadcast its October 20 event online using Apple's industry-leading HTTP Live Streaming, which is based on open standards. Viewing requires either a Mac running Safari on Mac OS X version 10.6 Snow Leopard, an iPhone or iPod touch running iOS 3.0 or higher, or an iPad. The live broadcast will begin at 10:00 a.m. PDT on October 20, 2010 at www.apple.com.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.