Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

CrossOver XI in Version 11.1 mit Unterstützung von Diablo III

CodeWeavers hat die Windows-Laufzeitumgebung CrossOver XI auf Version 11.1 aktualisiert und damit eine offizielle Unterstützung von Diablo III integriert. Anders als Parallels Desktop, VirtualBox und VMware Fusion erlaubt CrossOver die Nutzung vieler Windows-Programme ohne Windows-Installation direkt unter OS X. In so genannten "Bottles" kann man sich dabei für jedes Windows-Programm eine optimierte Laufzeitumgebung erstellen. Zu den weiteren Verbesserungen der nun erhältlichen Version 11.1 zählt eine verbesserte Installation von Microsoft Office, eine vollständige Druckausgabe in Microsoft Project 2007 sowie behobene Probleme bei der Speicherung bestimmter Excel-2010-Dokumente. Darüber hinaus unterstützt die Druckausgabe nun Duplexdruck und unterschiedliche Papierformate. Weitere Fehlerbehebungen gab es bei der Unterstützung von OS X Lion, Internet Explorer 6 und Grafik-Shader. CrossOver XI benötigt einen Mac mit Intel-Prozessor sowie mindestens Mac OS X 10.6 und kostet 34 Euro. Mit 6 beziehungsweise 12 Monaten Support und Upgrade-Möglichkeit liegt der Preis bei 43 Euro beziehungsweise 51 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

R-Waves
R-Waves23.05.12 10:04
Ich frage mich gerade nur wozu ich DIablo3-Unterstützung benötige. Es gibt doch einen nativen Mac-Client...
0
john
john23.05.12 10:04
toll.. hammer feature. diablo 3 gibts doch nativ fuer mac os
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
0
gritsch23.05.12 10:11
ja was für ein schmarrn...
0
MiiCha
MiiCha23.05.12 10:11
Diablo III Support bezieht sich wohl eher auf die Linux Version
0
LoCal
LoCal23.05.12 10:16
Wenn iRacing (inkl. sämtlicher USB-Hardware) laufen würde, dann würde ich es sofort kaufen.. aber bis jetzt war CrossOver bei allem immer nur mist.
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
john
john23.05.12 10:32
ich wuerde mich viel mehr freuen, wenn blizzard einen x86 patch fuer diablo 2 liefern wuerde.
auf lion laueft das ja leider nicht mehr mangels rosetta fuer ppc programme
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
0
deus-ex
deus-ex23.05.12 10:58
Dafür kannst du Crossover nehmen.
Da läuft die Windows Version von Diablo 2 drin.
0
monstar-x23.05.12 10:59
john
Dass wird niemals passieren.
Wieso auch, D2 ist 12 Jahre alt.
0
MiiCha
MiiCha23.05.12 11:12
@John
Oder ein PowerPC Patch für Diablo III
Aber mal im Ernst - ein i64 Patch für WarCraft 3 würd mich mehr interessieren
0
MiiCha
MiiCha23.05.12 11:16
@John:
Schau dir mal "PlayOnMac" an, damit dürfte es funktionieren
0
john
john23.05.12 15:03
mir ist schon klar, dass das nie passieren wird.
ein 12 jahre altes produkt wuerd ich auch nicht mehr supporten.

und ja, mit crossover gehts. weiss ich.
hab ja nur festgestellt, dass mich eine meldung ueber natives diablo 2 sehr freuen _wuerde_.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
0
dom_beta23.05.12 17:48
wer benötigt denn noch IE 6 Support?!
...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.