Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Camera+ nun auch für das iPad erschienen

Mit Version 3.5 der bekannten Foto-App Camera+ hat Hersteller tap tap tap auch eine iPad-Version veröffentlicht. Hierbei können beide Apps problemlos parallel eingesetzt werden, denn mit den neuen Versionen wird die Synchronisation über iCloud unterstützt. Fotos in der Camera+ Lightbox erscheinen damit automatisch auch auf allen anderen Geräten. Ebenfalls verbessert wurde die Sharing-Funktion über Facebook, welche nun nicht mehr eine Anmeldung benötigt, wenn auf dem Gerät bereits die offizielle Facebook-App aktiv ist. Aufgrund technischer Besonderheiten steht die verbesserte Sharing-Funktion momentan nur neuen Camera+-Nutzern zur Verfügung. Neben Facebook unterstützt Camera+ übrigens auch Flickr und Twitter. Hierbei können nur in der iPad-Version Bilder von Facebook und Flickr importiert werden, um sie mit den verschiedenen Filtern, Effekten und Bearbeitungsfunktionen von Camera+ zu verbessern. Zu guter Letzt unterstützt Camera+ in Version 3.5 auch das neue 4-Zoll-Display des iPhone 5. Camera+ benötigt mindestens iOS 5 und ist aktuell sowohl für iPhone und iPod touch als auch für iPad zum Preis von 0,79 Euro erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

ts-e
ts-e28.09.12 10:27
Ich finde es nur schade, das es nur in der Letterbox auf dem iP5 ist. Ja ok, vielleicht wegen dem 4:3. Aber vielleicht gäbe es andere Wege im Layout?
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
0
ts-e
ts-e28.09.12 10:36
Oh, jetzt habe ich zwei Kamera-Apps durcheinander gewürfelt. Habe Camera+ mit CameraPro vertauscht.
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.