Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

CTM Development stellt PowerMail 5.1 vor

CTM Development hat nach einigen Monaten Entwicklungszeit jetzt PowerMail in Version 5.1 veröffentlicht. PowerMail ist ein schnelles, umfangreiches und professionelles Mailprogramm das ab Mac OS X 10.2 eingesetzt werden kann. Es kann mit den Protokollen POP3, APOP, IMAP und SMTP inkl. SSL umgehen. Version 5.1 nutzt das Safari WebKit zum Rendern von html E-Mails, bietet einen verbesserten Spamfilter, erhöht die Geschwindigkeit und Funktionalität und bietet etliche Verbesserungen an der Bedienoberfläche. PowerMail ist die Alternative zu den bekannten Mail-Programmen, es ist komplett in Deutsch und kostet 49,- Euro, ein Update von einer vorherigen Version 3 oder 4 schlägt mit 29,- Euro zu Buche.

Weiterführende Links:

Kommentare

oliver kurlvink
oliver kurlvink15.11.04 10:53
"Es wurden noch keine Kommentare zu dieser Newsmeldung abgegeben!"

komisch, dass es bis eben aber noch einen gab, wo sich über ein feature beklagt wurde.
0
jonez
jonez15.11.04 13:59
Ich habe PowerMail in der Version 4 sehr gern eingesetzt. Die neue Version habe ich nicht gekauft, weil sie bisher eine sehr schlechte HTML-Darstellung hatte (jetzt nicht mehr) und weil es keine Möglichkeit gibt, Bilder in der Mail gleich automatisch anzeigen zu lassen (kleines Feature, für mich aber nunmal wichtig).

Ansonsten sehr empfehlenswert!

Leider macht es Apple mit dem kostenlosen "Mail" anderen Anbietern sehr schwer. So entsteht vielleicht eine Monokultur. (Zumal "Mail" Fehler hat, die seit X 10.1 drin sind...)

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.