Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Buch "Mac OS X Hacks" erscheint Ende Oktober

O’REILLY bringt Ende Oktober die deutsche Übersetzung des Buches "Mac OS X Hacks" auf den Markt. Unix-Gurus zeigen 100 Lösungen für all die Aufgaben, mit denen man sich auf einem Unix-Desktop beschäftigen kann: Web, Mail und FTP, SSH, Perl und Shell-Scripting, Kompilieren und Konfigurieren, Prozesskontrolle und Netzwerke. Dazu kommen die Kniffe eingefleischter Mac-Profis zu unerlässlicher Software, Hardware, AppleScript, AppleTalk und vielem mehr. Das vielversprechende Buch hat 476 Seiten und kostet 32,- Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

kester17.10.03 14:48
O'Reilly ist ziemlich gut. Gibt's dazu irgendwo eine Leseprobe?
0
Kuno17.10.03 16:42
moin,

weitere Infos zum Buch unter:


kuno
0
Kuno17.10.03 16:46
huch...
das war der falsche Link zzz
Probeartikel leider nur in englisch unter:


Kuno
0
godomac17.10.03 16:56
Falls jemand Interesse an der englischen Version hat - schreibt mir eine Mail! Für 20 Euro inkl. Versand schicke ich Euch meine sehr gut erhaltene Ausgabe zu.

Die erste ernstgemeinte Mail gewinnt
0
godomac17.10.03 16:58
Komisch - warum erscheint denn meine Mailadresse nicht? Anyway: godomac@spymac.com
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.