Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bloomberg: iPhone 6 wird ab Juli produziert, ab September erhältlich

Nach diversen Berichten aus taiwanischen Quellen meldet Bloomberg nun ebenfalls: Die Produktion des iPhone 6 laufe im Juli an, sowohl für das Modell mit 4,7"- als auch mit 5,5"-Display. Geplant sei, mit der Auslieferung im September zu beginnen. Laut Bloomberg wird Apple beide Modelle von Anfang an anbieten können - diese Aussage steht im Widerspruch zu bisherigen Meldungen, wonach das 5,5"-Modell erst später auf den Markt kommt.

So wie in den vergangenen Jahren wird Apple wohl wieder ein September-Event veranstalten und dort dann neue iPhones präsentieren. Der Verkaufsstart erfolgte meist zwei Wochen später, kurz zuvor erfolgt auch die Freigabe des nächsten großen iOS-Updates.

Weiterführende Links:

Kommentare

Simon@Mac
Simon@Mac24.06.14 13:43
Da wird sich ein Kollege freuen. Dann braucht er beim 5,5" keine Brille mehr *lol*
Mir reicht das 4,7", sonst passt´s nicht mehr in die Jeans
0
Lefteous
Lefteous24.06.14 13:43
Es wird wirklich Zeit!
0
valcoholic
valcoholic24.06.14 14:42
Sofern es nicht unerwartet enttäuschend ist, ist das bereits gekauft.
0
iGod24.06.14 15:01
4,7 ist wohl meins dann.
0
TweetyB
TweetyB24.06.14 16:47
Schade das schon vorher irgendjemand alles ausposaunt. Da war die Geheimpolitik von Steve besser...
0
RastaMan
RastaMan24.06.14 17:04
...same procedure as every year...
0
o.wunder
o.wunder24.06.14 17:21
Siman@Mac
Ein 5" passt sehr gut vorne in die Jeans, ein 5,5" wohl auch noch, nur vielleicht das 5,5" von Apple nicht, weil die wahnsinnig viel Platz oben und unten verschwenden und es damit sehr lang wird. Aber das kann man ja dann mal ausprobieren.
0
macmuckel
macmuckel24.06.14 18:42
Tja, dann darf mein iPhone 5 wohl bleiben. Gute Dienste tut es ja.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.