Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bilder von der iPhone VIP Launch Party

Am gestrigen Abend hat im Palais des Rhein Triadems in Köln die VIP Launch Party zum iPhone mit viel Prominenz (u.a. Mario Barth, Oliver Pocher, Vladimir Klitschko, Kai Pflaume, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Sonya Kraus, Roger Cicero und Sasha) stattgefunden. Über den Link an der Seite gelangen Sie zu einigen Fotos von dem gestrigen Event, auf dem das iPhone auch direkt ausprobiert und gekauft werden konnte.

Weiterführende Links:

Kommentare

janosch
janosch10.11.07 12:56
Sorry aber langsam könnt ihr euch mal eine vernünftige Bilder Gallery für solche "News" anlegen. Jedes Bild einzeln anklicken ist echt (sick)(sick)
0
Daniel B.10.11.07 12:59
Scheiß Promis, die wissen dass iPhone nicht zu schätzen !

Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag
0
Chargeback10.11.07 12:59
Auch die Bilder selbst sind Mist. Peinliche Party...zzz
0
TFMail1000
TFMail100010.11.07 13:00
um sich das nuttige Promivolk anzuschauen ist mir der MAc zu schade.. meine Güte, die Pochers und Klitschkos unnd... rennen aber jeder Bratwurst für lau hinterher (sick)
May the force be with you
0
Martin Springer10.11.07 13:02
alles wegen dem iphone...
0
Martin Springer10.11.07 13:06
Daniel B

würdest du auch ein Promi sein, wie würdest du dich verhalten um in der Menge der Promis anzukommen? Du würdest so schnell bekannt werden, du könnest es wahrscheinlich garnicht so schnell verarbeiten und automatisch so werden, wie ein Promi eben ist.
0
Daniel B.10.11.07 13:09
Martin

so en Quatsch
Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag
0
quasan
quasan10.11.07 13:12
janosch: 100%ack.
0
alpi
alpi10.11.07 13:16
MTN 2.0 kommt eh bald.. da wird das wohl besser gelöst sein
0
schlagmichtot10.11.07 13:27
und natürlich ist t-mobile mit dosen-notebooks dort ... ts ts ts amp;
0
DerOwie
DerOwie10.11.07 13:27
Roger Cicero und Oliver Pocher sind in der Auflistung noch die vertretbarsten Personen der Zeitgeschichte.

Übrigens gabs auch am Donerstag in Schmidt & Pocher einiges zum iPhone.
0
dan@mac
dan@mac10.11.07 13:28
Pcher steht eh lieber auf gehackte iPhones.

Siehe: (Film)
0
dan@mac
dan@mac10.11.07 13:29
Pocher*
0
Alexander Schaaf
Alexander Schaaf10.11.07 13:32
Oliver Pocher ist die größte Dumpfbacke die es gibt. Der Typ kann sich gut verkaufen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Das scheint Ihn alleine in Deutschland schon sehr beliebt zu machen. Stimmt mich nachdenklich.
Wenn man dann noch seine Frau, Freundin an seiner Seite siehst. Dann weisst Du alles.

Der Typ ist so witzig wie ne Bildzeitung, da kann man auch nur lachen, wenn man die Überschriften liest. (heimlich still und leise krieg ich dann das heulen)

Das Unterhaltung auch mit ein bisschen Niveau geht zeigt Harald Schmidt oder andere. Aber diese sogenannten Commedians ala Pocher, Barth, die finde ich einfach ........
0
ts-e
ts-e10.11.07 13:33
Pocher, der letzte den ich mir ansehen würde.
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
0
dan@mac
dan@mac10.11.07 13:37
Ich finde ihn manchmal ganz witzig. Manchmal nervt er aber auch nur.
0
smokeonit
smokeonit10.11.07 14:12
und wo sind die vips in den fotos???

ich seh nur langweilige anzugtraeger die toll sind...

keine kuenstler/musiker von rang...

eine gute party sieht anders aus...


zzzzzzzzz
0
Chmul
Chmul10.11.07 14:13
das sind ja nicht mal B-Promis!
0
TFMail1000
TFMail100010.11.07 14:13
irgendwo sind die alle mal witzig, zur Zeit wird man aber mit flachstem Humor so was von oenetriert, das es wirklich nur zum (sick) ist.

Noch schlimmer aber finde ich, das sich die Dekadenz und das Management feiert - bei Champagner und Kaviar - und anschließend werden wieder ein paar Mitarbeiter auf die Straße gestellt, weil durch solche Aktionen nicht mal mehr die überteuerten Gebühren eines iPhones ausreichen, um die Marge zu Deckeln.
May the force be with you
0
Atey10.11.07 14:15
*lol*

Da bekomme ich wöchentlich aber mehr 'Promis' zu sehen. Den einzigen von denen, den ich jot finde, ist der kölner Tatort-Kommissar.

Ansonsten ziemlich affiges Event, ähnlich dämlich wie die Ps3-Party.
0
gorgont
gorgont10.11.07 14:39
vor allem das Bild hier
Ey Paps, kaufst du mir auch so ein iPhone
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Atey10.11.07 14:41
Haha, ja, das ist perfekt. Daneben sitzt übrigens besagter Tatort-Kommissar.
0
gorgont
gorgont10.11.07 14:42
oder der Spack von DJ

touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
jimcontact
jimcontact10.11.07 14:42
Erwartete Reaktion: Neid!
Eingetretene Reaktion: Gott sei dank bin ich kein Promi!

Fazit: Geht´s Noch?!?!(w00t)
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
0
Martin Springer10.11.07 14:44
gorgont


:-D:-D
0
razzfazz
razzfazz10.11.07 14:49
Die sind doch alle nur noch peinlich und sprechen mit Ihrem Humor doch nur das intelektuelle Prekariat an. Wer die lustig findet sieht in der BILD wahrscheinlich auch ein seriöses Nachrichtenjournal(sick)
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
0
Martin Springer10.11.07 14:49
jimcontact Promi möchte ich nicht sein. Ich war schon auf grösseren Veranstaltungen, der gleichen Art. Dieses schöngetue und dieser Vorhang vor allen Leuten, bis auf wenige Ausnahmen, das mag ich nicht. Und ich bin froh sowas auch nicht mehr tun zu müssen. ich bin lieber klein und Wohlhabend, wie Groß und geizig. Sicher beneide ich den ein oder anderen, aber nicht das ganze Drum herum.
0
xink0710.11.07 14:52
Das sind doch alles möchtegern Promis! muahhahahahha

...was für eine langweilige Party....zzz
0
Gerhard Uhlhorn10.11.07 14:54
Sagt mal, sind die Bilder fehlerhaft, oder haben sie tatsächlich so eine schwule Beleuchtung verwendet? Das tut ja in den Augen weh!
0
da_re
da_re10.11.07 14:57
Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wo dann die ganzen Kohlen hingehen, die wir für das Teil abdrücken - peinlich.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.