Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Bilder des iPhones auf T-Mobile.de

Anscheinend bereitet T-Mobile den Verkaufsstart des Apple iPhones bereits auf dem Internet-Portal vor. Einem Leser von MacTechNews.de fiel auf, dass bereits ein Bild des Apples-Handys auf dem T-Mobile-Server zum Ansehen bereitsteht. Interessant ist, dass kein Betreibername auf dem Bild zu sehen ist. Bereits vor einigen Tagen war eine Platzhalterseite auf dem T-Mobile-Server zu Testzwecken freigeschaltet worden. Es ist unwahrscheinlich, dass T-Mobile bereits mit solchen Vorbereitungen beginnt, wenn die Verhandlungen mit Apple nicht schon in einem fortgeschrittenen Stadium wären.

Weiterführende Links:

Kommentare

Taxifahrer
Taxifahrer20.07.07 13:09
Bin gerade mobilmäßig zu denen zurück wegen Netzabdeckung...
zzz
0
smokeonit
smokeonit20.07.07 13:11
ohne provider name, photoshop????


O:-)O:-)
0
oldMACdonald
oldMACdonald20.07.07 13:16
"das neue Kult Handy" ?!?! öm..hab ich was verpasst das das iPhone schon Kult ist?

Wie ich diese TMobile Slogan hasse...
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
borny8820.07.07 13:17
Wieso glaubt jeder das iPhone müsste ein Branding haben wenn es bei Tmobile oder Vodafone kommt.
Apple weiss sich schon durchzusetzen sie AT&T, oder glaubt ihr wirklich AT&T würde seine handys nicht verunstalten?
0
smokeonit
smokeonit20.07.07 13:17
ja, der slogan ist schlecht, der fonts sieht billig aus... ich hoffe apple laesst sich sowas nicht aufdruecken...


O:-)O:-)
0
Retrax20.07.07 13:18
Das Bild ist doch noch die alte Version...

ohne das YouTube Icon!
0
smokeonit
smokeonit20.07.07 13:19
borny:

wer spricht den von branding???

es wird von dem providernamen oben links gesprochen... dort wo der name des providers im homenetz oder im roaming angezeigt wird...


(fear)(fear)
0
SuperOlli
SuperOlli20.07.07 13:19
borny88

Betreiberlogo ist nicht Branding. Es geht um den Betreiber oben im Display neben der Empfangsanzeige.

0
SuperOlli
SuperOlli20.07.07 13:20
ups, gleichzeitig.

0
steffennork
steffennork20.07.07 13:22
Was spricht denn *gegen* Branding..?




0
borny8820.07.07 13:22
Ok , Sorry , hätte mir zuerst das Foto ansehen sollen.
Wie dem auch sei, trotzallem seid dies nun gesagt für alle Branding Nörgler

Das mit dem Slogan war doch eh klar? Sehe schon die ersten Spots...;-)
0
TFMail1000
TFMail100020.07.07 13:25
Erstens: Ja @@oldMACdonald, du hast was verpasst - den Hype ums iPhone der hier (und Anderswo tobt und das Gezeter um den richtigen oder falschen Anbieter

Zweitens: Alle Unternehmen die mit Apple verhandeln bereiten mit Sicherheit schon die Internetanzeigen vor, um vorbereitet zu sein, falls man den Zuschlag erhält. Von daher wundert es mich überhaupt nicht, wenn Bilder Texte oder vorbereitete Berichte auf den Servern zu finden sind. Bei "allen" Telefonanbietern.
May the force be with you
0
TiBooX
TiBooX20.07.07 13:29
Klasse T-Mobile:-|
nicht mal lokalisiert haben sie's

Typisch Telekom: T-Call, City Tarif, Night Tarif
Denglish, Denglish, Denglish, Denglish:-&
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
seller_de
seller_de20.07.07 13:41
steffennork


Uuaaaahhhr - kotz / schauder. Sieht ja wirklich grausig aus....
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
Fatalix20.07.07 13:45
bla blub blub
0
oaki20.07.07 13:56
"das neue Kult Handy"
Ju genau solche Texte hab ich von der Deutschen Werbelandschaft erwartet einfach bloß noch zum
Ideenlos auf Masse aus....
0
Macde
Macde20.07.07 14:06
wegen der Netzabdeckung bin ich wieder
bei t-mobile ... bin gespannt.
die Konfiguration der Handys vom Internet aus
find ich echt klasse ...und klappt direkt.
freu mich...
0
Stefan S.
Stefan S.20.07.07 14:06
Die schaffens noch und verprellen potentielle Käufer mit grottiger Werbung. Huaaa, Grusel.
0
DerOwie
DerOwie20.07.07 14:09
macde
Das funktioniert "selbst" bei simyo perfekt.

Also ich bin ja bei e-plus, mit denen ich mit meinem K610i hier guten Empfang habe, obwohl er eigentlich bei uns auf dem Dorf nicht sooo gut ist. Außerdem: Ich hab hier sogar UMTS.

Womit wir beim nächsten Thema wären:
T-Mobile hat ein EDGE-Netz...(fear)
0
TFMail1000
TFMail100020.07.07 14:13
unter der Adresse ist durch verändern der Zahlen einen Menge an Bildern hinterlegt. Von daher muss der Spruch "Das neue Kult Handy" gar nicht dem iPhone zugeordnet werden.
May the force be with you
0
FritzBox20.07.07 14:21
Das beim Bild das Betreiberlogo fehlt hat nichts zu sagen.
Bei t-mobile sind einige Handys ohne Logo abgebildet.
Was aber (noch) nicht passt ist der Hintergrund. Der muß noch weg.
0
vb
vb20.07.07 14:23
smokeonit

was heisst denn aufdrücken?? hat t-online jetzt deiner meinung nach nicht mehr das recht in SEINEN EIGENEN werbesites fonts nach eigener wahl zu verwenden?
traumwelt?

sorry bitte, aber soviel apple-geilheit macht mich irgendwie leicht agressiv.
obwohl ich grosser apple-freund bin

peace - .O:-)
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
hell20.07.07 14:26
Ich habe auch noch eine nette Grafik auf der T-Mobile Page gefunden

0
HR20.07.07 14:26
Naja, wird schon T-Mobile sein, wo Vodafone die ganze Zeit darüber nörgelt, dass das iPhone kein UMTS kann und T-Mobile die einzigen mit einem flächendeckenden EDGE Netz sind.
0
un.Cuco20.07.07 14:34
Ich hab da was ganz anderes gesehen.

0
hell20.07.07 14:35
Sie scheinen sich also noch nicht sicher zu sein ...
0
BITcom20.07.07 14:36
Nein, nein... die wollen gar nicht:
0
medias20.07.07 14:36
@hell: Hier sieht die Graphik anders aus


0
themex20.07.07 14:38
Hmm bei mir sieht sie noch anders aus

0
fallen
fallen20.07.07 14:40
Oh witzig, wusste garnicht, dass das geht
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.