Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Belkin stellt besonders kompaktes Auto-Ladegerät für iPod und iPhone vor

Mit dem Micro Auto Charger hat Belkin ein besonders kleines Auto-Ladegerät für iPod, iPhone und USB-Geräte vorgestellt. Durch das sehr kompakte Design fügt sich das Ladegerät unauffällig in die Autokonsole ein. Das Ladegerät verfügt über eine LED-Statusanzeige und einem USB-Quick-Charge-Anschluss, mit dem sich einige Geräte wie iPhone und GPS besonders schnell aufladen lassen. Der Belkin Micro Auto Charger wird inklusive iPod- und iPhone-Ladekabel ab Mai zum Preis von 19,99 US-Dollar verfügbar sein. Belkin will den Micro Auto Charger aber auch ohne Kabel zu einem Preis von 14,99 US-Dollar anbieten. In diesem Zusammenhang wurde ebenfalls der Belkin Dual Auto Charger vorgestellt, der über einen USB-Quick-Charge-Anschluss und einen normalen USB-Charge-Anschluss verfügt, und bereits zum Preis von 29,99 US-Dollar verfügbar ist.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex21.04.09 09:09
Find ich mal nen Schritt in die richtige Richtung: Deckt gleich jeden Hersteller ab, der USB-Laden zulässt - WEITER SO

Und dazu noch recht preiswert.


Oliver
0
uw3
uw321.04.09 09:57
USB KFZ PICO :: USB Kfz-Ladegerät für 8,95
0
frashier
frashier21.04.09 09:57
Es gibt ein viel schöneres von Belkin was es aber nur im T-Mobile Shop gibt und das ist echt minimalistisch.
0
vieser
vieser21.04.09 10:07
Das USB KFZ PICO könnte ich quasi im Zigarettenanzünder lassen und die Vierdeckung zu machen... das wäre ja mal was schönes.
...
0
chevron
chevron21.04.09 10:23
Komisch, dass die Kompatibilitätsliste so kurz ist. Ich würde aber einen Redaktionsfehler vermuten.
0
semmelroque
semmelroque21.04.09 10:45
USB KFZ PICO :: USB Kfz-Ladegerät für 8,95

scheint aber leider net so DAS gadget zu sein...
0
Kovu
Kovu21.04.09 11:42
Will ich haben! Kann man den schon wo vorbestellen?
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex21.04.09 11:55
@Kovu:

Den Belkin Adapter hab ich scon bei Amazon gefunden, glaube, der ist schon lieferbar und erhältlich.
0
asdakloek
asdakloek21.04.09 12:54
Es gibt ein viel schöneres von Belkin was es aber nur im T-Mobile Shop gibt und das ist echt minimalistisch.
kann aber nicht generell usb. und so minimalistisch ist es nicht gerade
0
Vanderhellen
Vanderhellen21.04.09 15:30
Alles schick - aber ich hol mir demnächst einen Adapter, der auch ans Autoradio senden kann. Da ist der Nutzen größer.
0
Kovu
Kovu21.04.09 19:57
Unter Micro Auto Charger finde ich bei amazon nichts.
0
kuhum21.04.09 20:08
Viel wichtiger ist: Ist es vernünftig abgeschirmt? Ich habe so ein Zigaretten-Anzünder-Auflad-Ding und wenn ich das einstöpsel und das iPhone oder den iPod dranhänge, dann brummts und pfeifts mächtig auf den Lautsprechern des Autos.
0
dreyfus21.04.09 20:27
kuhum
Das hat eher nichts mit der Abschirmung des Ladegerätes zu tun, sondern eher mit mangelnder Erdung. Ich hatte das bei meiner Karre auch und die Werkstatt wusste sofort was zu tun ist.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.