Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Belkin stellt USB-Hubs für Kabelschacht moderner Bürotische vor

Belkin hat mit der neuen In-Desk-Serie insgesamt vier USB-Hubs für den Kabelschacht moderner Bürotische vorgestellt. Dies USB-Hubs lassen sich in die Öffnungen wenig genutzter Kabelschächte stecken und bieten vier USB-Anschlüsse bzw. ein iPod-Dock. Die USB-Hubs gibt es in Silber oder Schwarz und mit 2 Zoll oder 3 Zoll Durchmesser. Der Preis liegt bei jeweils 39,99 US-Dollar. Ein genauer Erscheinungstermin der bald erscheinenden USB Hubs ist nicht bekannt.

Weiterführende Links:

Kommentare

frettchengriller
frettchengriller02.04.07 11:41
Eigentlich finde ich das iPod Dock noch viel besser!!!
0
smuehli
smuehli02.04.07 11:52
Geniale Idee!
0
nopeecee
nopeecee02.04.07 11:53
nett
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
jeti
jeti02.04.07 11:55
Da hat sich doch mal jemand einen Kopf gemacht => prima Idee
0
jogoto02.04.07 11:56
Hoffentlich gibt es hier die passenden Lochbohrer. Dann ist es genial und gekauft.
0
Wolfgang Duenkler02.04.07 11:56
...also der Schreibtisch hat dann ein selbstgesaegtes Loch? Oder haben "moderne" Schreibtische das vorgesaegt.

Fazit: Schwachsinn (sick)
0
derondi
derondi02.04.07 12:00
Wolfgang Duenkler:
Du wirst dich wundern, moderne Schreibtische haben das tatsächlich. Und genormt ist das m.W. auch.
0
joerchtee02.04.07 12:00
Wieso schwachsinn ?
Klasse idee, und der lochdurchmesser ist genormt - schätze mit einem standart-dosenfräser für holwanddosen passt das schon so.
Nie wieder unter den schreibtisch krabbeln und USB kabel entwurschteln...

0
Alex.S
Alex.S02.04.07 12:06
Cool, aber kein Firewire!
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0
Socke
Socke02.04.07 12:08
Herr Duenkler???

Ich habe in meiner Praxis in jedem Schreibtisch ein genormten Kabelschacht.

Ist Super für mich und schon so gut wie bestellt.

Geniale Idee!!!
0
halebopp
halebopp02.04.07 12:23
Bisschen teuer - ohne "Loch-pass-Funktion" bekommt man so'n Hub doch schon fast für 'nen 10er. Ansonsten nette Idee.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
titusm
titusm02.04.07 12:48
Endlich! Genial! Will mir längst eine neue Schreibtischplatte bauen und habe schon vergeblich nach USB-Hubs gesucht, die sich in die Platte integrieren lassen. Danke Belkin!!!
0
appleboy02.04.07 13:22
Gute Idee!
Hab nur keinen Kabelschacht.

0
Scotty02.04.07 14:02
dh nicht nur auf den Mac Pro sparen sondern auch auf ein USB Hub sowie ein iPod Dock und nicht zu vergessen natürlich nen Lochbohrer - oder nen neuen schreibtisch

aber die Idee ist einfach genial ...

wenn ich nur an die Kabelführung von meinem PC denke kommt mir das grausen ^^
0
Wolfgang Duenkler02.04.07 19:52
Ok - ich geb auf!
0
TheSnood
TheSnood03.04.07 09:27
Find' die Idee auch klasse. Allerdings bin ich mir mit der "Norm" der Löcher nicht so sicher. Auf der Belkin Seite stehen ja auch verschiedene Grössen (2 bzw. 3 inch) für USB zur Verfügung. Der Strassenpreis wird sicher auch bald weit günstiger sein...
Do what you love, the money will follow
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.