Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Auspackzeremonie eines MacBook Pro 17"

Am 24.04.2006 stellte Apple das MacBook Pro mit 17"-Bildschirm vor, in diesen Tagen treffen die ersten Geräte bei den Käufern ein, die noch am selben Tag bestellten. Über den ersten Link an der Seite gelangen Sie zu einer Galerie, die das Auspacken eines großen MacBook Pro zeigt. Die Verpackung scheint sich dabei nicht von der der 15,4"-Variante zu unterscheiden.

Weiterführende Links:

Kommentare

TimSK
TimSK09.05.06 08:40
So hübsche B&o-Boxen mit so häßlichen Kabeln...
0
myPod09.05.06 08:48
Am schönsten ist der FW 800 Anschluss
0
Gobi
Gobi09.05.06 09:16
hang on.... bestellen und am selben tag bekommt man das ding?? hmmmmm das wär ja mal schön!
0
Schaefer
Schaefer09.05.06 09:31
So ein Striptease hat doch immer wieder etwas erregendes....
0
tisys09.05.06 09:38
@Schaefer:
Kannste wohl sagen! Ich hab gestern mein MacBook Pro 15,4" ausgepackt (ja, das 17er ist schön, aber irgendwann wird's mir dann zu groß für unterwegs ), und das Auspacken macht immer wieder Spass. Bei Apple sind schon die Verpackungen durchdacht und "durchdesignt". Das wäre auch noch ein Job für mich: Arbeiten in einem Apple Store und immer die neuesten Produkte auspacken dürfen!
0
Reality_distortion_field09.05.06 09:46


weil auspacken allein is ja nicht wirklich alles
0
cupofcoffee09.05.06 09:54
mein gott!
wie packt man wohl ein gerät aus...
kann nicht verstehen weshalb mtn dafür überhaupt einen artikel postet
0
tisys09.05.06 09:55
@Reality_distortion_field:

Stimmt, aber das darf dann gerne der Kollege machen, ich gebe mich mit einem Job als Auspacker in einem Apple Store zufrieden. Wobei, andererseits...
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad09.05.06 10:21
@tisys: Ich darf für Kunden regelmäßig neue Maschinen auspacken, das *macht* Spaß - oder für Apple einen Messestand aufbauen, dann schlägt Spaß aber in echte Arbeit um...

O:-):-y:macosx:
0
Mr BeOS
Mr BeOS09.05.06 10:29
Wußte gar nicht, dass Stefan Mross auf Apple steht. (devil)(w00t)
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
ghost
ghost09.05.06 10:35
ein Deutsch Kunde?
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
fewe@mac
fewe@mac09.05.06 11:37
TimSK

ist mir auch sofort aufgefallen
Griffin Up! Saab Up!
0
frubias09.05.06 11:57
Gobi
"Selber Tag" 24.04, Tag der Vorstellung
0
jepa09.05.06 12:06
nein, kein deutscher Kunde
siehe Stromanschluß
0
heftig[p3d]09.05.06 12:12
"Auspackzeremonie"...., gehts noch?
0
Rantanplan
Rantanplan09.05.06 13:16
heftig[p3d]

Neu hier? Miesepeter? Die Auspackgeschichten haben Tradition hier und sind beliebt.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
schildkroeter09.05.06 14:03
Tjaja... Mac User sind eben begeisterungsfähig für vieles, was PC user nicht verstehen würden
0
vb
vb09.05.06 16:42
rantanplan

auch für ältere hasen hier mehr als befremdend. ich pack lieber mein bunny aus:-P:-P
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
heftig[p3d]09.05.06 17:07
@ Rantanplan / schildkroeter

ne, nicht wirklich neu hier (ein "fast nur leser" / "wenig poster") auch kein "miesepeter"
und ja, mac user (auch pc).

trotzdem wirkt es ein wenig "befremdlich" für mich von einer "Auspackzeremonie" zu sprechen...
naja, jedem das seine

mein mac wurde ausgepackt und in betrieb genommen..einfach so!
0
Martin Springer09.05.06 22:56
obs denn auch fiept?
0
Rantanplan
Rantanplan10.05.06 02:16
vb

Und wo sind die Bilder deiner Auspackarbeit?

Und genau: jetzt isses ausgepackt. Fiepts?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.