Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aufzeichnung der Keynote zur WWDC 2013

Ziemlich schnell nach Ende der ereignisreichen Keynote hat Apple auch schon die Aufzeichnung des Events als Stream zur Verfügung gestellt. Wer noch einmal miterleben möchte, wie Tim Cook und sein Team OS X Mavericks, iOS 7, den neuen Mac Pro, das MacBook Air und weitere Neuerungen vorstellen, dem sei die Aufzeichnung ans Herz gelegt. Apples Systemvoraussetzungen zufolge wird für den Stream Safari 4 oder neuer unter Snow Leopard, Lion oder Mountain Lion benötigt - allerdings kann die Aufzeichnung erfahrungsgemäß auch mit anderen Browsern betrachtet werden. Auf iPhone und iPad ist iOS 4.2 und neuer erforderlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tuonomartin
Tuonomartin10.06.13 22:40
Ging es eigentlich nur mir so, oder war die Übertragung bei Euch auch unter aller Sau, hakelig, ausfallbetont usw.?
Früher war selbst die Zukunft besser!
0
Woomer10.06.13 22:50
Jo, war bei mir auch. Es wurde aber zwischendurch etwas besser. Mal wars Full-HD dan sahs aus wie 320 x 200 pixel...immer son hin und her. Aber dennoch gut, dass es gestreamt wurde.
0
Thaddäus10.06.13 22:50
Hier ebenso...
0
mtnforumuser10.06.13 23:24
Keine Probleme, nur die Auflösung schwankte ab und zu.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.06.13 00:05
Tuonomartin
Ging es eigentlich nur mir so, oder war die Übertragung bei Euch auch unter aller Sau, hakelig, ausfallbetont usw.?
Nicht gut, um es milde zu tippen.
0
mac-applefan11.06.13 09:51
Ich war positiv überrascht, per Apple TV so gut wie keine Störung, ab und zu war Bild und Ton out of sync, das korrigierte sich aber immer wieder kurzfristig. Trotzdem werde ich nochmals offline anschauen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.