Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aufzeichnung der Keynote ist online

Apple hat mittlerweile eine Aufzeichnung der Keynote veröffentlicht. Über den angegebenen Link können Sie auf den QuickTime-Stream zugreifen. Erfahrungsgemäß ist der Stream in den ersten Stunden überlastet und oft nur schwer erreichbar. Ob auch eine Download-Version angeboten wird, lässt sich derzeit nicht sagen. Dies war in der Vergangenheit von Keynote zu Keynote unterschiedlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

smokeonit
smokeonit15.01.08 21:54
bei mir funktioniert der stream 1a, sogar skiping geht sehr gut, was früher zu abbrüchen und resultierendem nötigem neustart des videos geführt hatte...

jetzt nich mehr...
0
aikonch15.01.08 21:59
Geht bei mir auch bestens, hätte aber lieber eine iPod Version...so einfach selbst speichern klappt ja nicht.....;(
0
dark-hawk15.01.08 22:00
jap bei mir auch super
aber es gibt soweit ich weiß noch eine höher auflösende version, hat dazu jemand den link?
0
itsme15.01.08 22:06
Klar doch:

http://stream.qtv.apple.com/events/jan/f27853y2/m_972345688g_650_ref.mov

Auflösung 640 x360
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner15.01.08 22:10
bei mir gehts gar nicht, permanent nur aussetzer!!!
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner15.01.08 22:11
wow, der link von itsme geht tadellos...
0
smokeonit
smokeonit15.01.08 22:20
was für eine leitung hast du rainer?



0
smokeonit
smokeonit15.01.08 22:21
dann hat der erste link sein limit erreicht.. der itsme link, wo ist der her itsme???



0
brunosutter15.01.08 22:37
Aufm iPod/iPhone geht diesmal nicht
0
itsme15.01.08 22:37
Erfahrung aus früheren Keynotes - die 350 im referenz-mov ist der Wert für die Bandbreite. Es gibt meist 350, 450 und eben 650.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner15.01.08 23:10
ich habe normales ADSL 512 down hier zuhause, aber jetzt (Nr 4) ghet nix mehr ;-(
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner15.01.08 23:38
aahhh, software update hat sich während dem stream eingeschaltet... der stream von itsme geht tadellos
0
Redeemer
Redeemer15.01.08 23:48
Sagt mal... kommt mir das nur so vor oder hat Steve dieses mal ein wenig verwirrt gewirkt:?:

Oder verschlafen...
Moep...
0
Dege
Dege16.01.08 00:44
Ne du hast schon recht...am Anfang sagt er: with Tiger comes Time Machine oder so ähnlich...hä? Leichter Versprecher
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.