Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Ask Me Anything: Reddit-App für Fragen an Obama, Gates & Co.

Schon seit einigen Jahren stellen sich zahlreiche Prominente aus Politik, Unterhaltung und Wirtschaft wie US-Präsident Barack Obama oder Microsoft-Mitbegründer Bill Gates den Fragen der Reddit-Nutzer. Das soziale News-Netzwerk zählt bei einer Fragerunde mittlerweile mehrere Millionen Leser. Um die Verfolgung der AMAs (Ask Me Anything, Frag mich irgendetwas) zu erleichtern, gibt es nun eine passende iOS-App von Reddit (Store: ).

Nutzer können hier aktuelle Fragerunden einsehen, Fragen einreichen und für oder gegen Fragen votieren. Die Fragerunden sind in der App in verschiedene Kategorien unterteilt, wie beispielsweise Musik, Sport oder Wissenschaft. Da es sich bei Reddit um ein englischsprachiges Netzwerk handelt, ist die App selbst auch nur auf Englisch verfügbar. Reddit setzt mindestens iOS 7.0 voraus und ist für iPhone und iPod touch optimiert.


Weiterführende Links:

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake02.09.14 14:57
Gibt übrigens auch ein deutsches ama subreddit http://www.reddit.com/r/de_IAmA

Der link zum AMA mit Woz ist Blödsinn, das ist nur ein request. Ich konnte auf die schnelle auch kein ama mit Woz finden. Scheint wohl noch keines mit ihm zu geben.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
sb02.09.14 15:09
MentallSnake
Vielen Dank für den Hinweis! Ich hab ihn aus der News entfernt. Das überrascht mich aber, weil ich in Erinnerung habe, dass er schon mal eine Fragerunde geführt hatte. Das war dann wohl nicht auf Reddit.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
0
Apfelbutz
Apfelbutz02.09.14 15:18
Das sind die wertvollen Funktionen an den sozialen Netzwerken. Fragestunde mit den wichtigen Leuten.

Schön, sehr schön.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.