Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple verteilt weitere Beta von OS X Server 3.1 an Entwickler

Mit Build 13S4122 hat Apple eine neue Beta-Version des kommenden OS X Server 3.1 an registrierte Entwickler verteilt. Wie aus der zugehörigen Beschreibung hervorgeht, enthält das Update Fehlerbehebungen im Profile Manager. Beispielsweise soll es bei Datenbank-Migrationen nun nicht mehr zu SQL-Syntax-Fehlern kommen. Außerdem gibt es neue Funktionen für die Geräteverwaltung, die sich im Umfang auf Nutzer und Gruppen beschränken lässt und nun Supervised-Geräte unterstützt. Einige andere Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit dem L2TP-Protokol hatte Apple bereits vergangene Woche mit der Veröffentlichung von OS X 10.9.2 behoben. Dennoch wird OS X Server 3.1 wahrscheinlich noch auf sich warten lassen: Laut Apple führt die Migration von OS X Server 2.x auf OS X Server 3.1 momentan noch zu Problemen im Profile Manager.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.