Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple versendet neue Power Mac G5 Computer an Retail Stores

Wie AppleInsider erfahren haben will, versendet Apple neue Power Mac G5 an die Apple Retail Stores. Es soll sich dabei um Power Mac G5 Dual mit 2,0 GHz, 2,3 GHz und 2,7 GHz handeln, die mit einem Dual-Layer-DVD-Brenner, 512 MB RAM, 160 GB Festplatte und eine ATI Radeon 9600 128 MB ausgestattet sind. Mit der Vorstellung der neuen Power Mac G5 Computer wird am Dienstag gerechnet, auch wenn eine Quelle den Mittwoch als Veröffentlichungstag angibt. Weiterhin will Apple auch bald alle neu bestellten Computer mit Mac OS X Tiger ausliefern.

Weiterführende Links:

Kommentare

ros26.04.05 08:49
Na, dann wird mein 3 Monate alter Dual - G5 - 1,8 doch noch nicht zuuuu alt werden.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad26.04.05 08:54
Hm, die Ausstattungen sind doch im Rahmen des heute technischen ok, und auch Tiger ist mit dabei. Nun kommt es auf die Preise an ...

0
axl
axl26.04.05 09:11
Tja. Leider brauche ich meinen neuen G5 für ein Projekt, das Mitte Mai fertig sein muss. Musste sogar ein Messemodell nehmen, da Apple die alten anscheinend garnicht mehr lieferte. Aber der Sprung ist ja anscheinend nicht so gravierend. Wenn das mittlere Modell jetzt ein Dual 2,5 Dualcore gewesen wäre hätte ich mich schon geärgert.
isch 'abe gar keinen slogan
0
Rene
Rene26.04.05 09:15
bei appleinsider steht dienstag (evtl mittwoch) - d.h. vielleicht gibts ja heute schon was neues!
0
macnet26.04.05 09:46
Wenn das kein Dual Core ist, warte ich wohl weiter, bis endlich mal was Neues kommt. Das wäre auf jeden Fall nicht, das was man von Apple erwartet, Innovationen!!
0
pogo26.04.05 09:56
Es ist ja eh fraglich was den zu den großen Events WWDC etc. noch kommen soll. Tiger ist raus, iPods sind aktuell, G5 werden auch noch upgedatet, Mac mini ist noch zu jung und das G5 PB noch weit weg.
0
zubido
zubido26.04.05 09:59
@pogo:

pb
0
zubido
zubido26.04.05 10:09
@pogo:

pb
0
normalgewicht26.04.05 10:22
Na ja. Wirklich geil wäre ein Mac mini mit einem G5 Dualcore. Klein, schön und schnell!
0
Murdock26.04.05 10:27
@normalgewicht
Ich vervollständige mal: Klein, schön und schnell, laut und heiß.
0
ghost
ghost26.04.05 10:58
Naja wenn Apple oben dann eine Metallplatte auf den Mac mini packt dann kann man ihn in Studentenbuden gleich als Herd benutzen...
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
vb
vb26.04.05 11:58
hallo admins:

also entweder nach apple ein komma, oder ein "t" an versendet ran....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
ck2be26.04.05 12:22
Na da kann ich mir das Update schenken.
Glaube nich das der Sprung von 2,5 auf 2,7 wirklich merklich die Arbeit beschleunigen.
Würde aber gerne mal wissen warum Apple den 2,5 aus der Linie nimmt.

Auf Dual Layer kann ich auch verzichten.
Da wart ich lieber auf ein (innovatives)update. Das ist ja jetzt wohl ehre
magere Modellpflege.
0
vb
vb26.04.05 12:24
vielen dank + schöne woche allen!:-D
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
actionist
actionist26.04.05 13:17
Sind jetzt noch wassergekühlte dabei??
0
ataq26.04.05 13:56
lol?

mein dual 2,5er hat flüssigkeitskühlung... oder was meisnte?
0
Neum
Neum26.04.05 15:42
pogo:
Die WWDC ist auch eine Entwicklerkonferenz wo es eher darum geht neue Entwickler zu werben und alten neueste Technologien und Entwicklungsmoeglichkeiten zu zeigen. Mir war es bisher schon ein Raetsel, warum Apple auf einer Entwicklerkonferenz neue Hardware bringt...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.