Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Xserve LOM Firmware Update 1.2

Diese Meldung dürfte zwar nur einen Bruchteil der Benutzer ansprechen, wer jedoch einen Xserve einsetzt, wird sich über die Aktualisierung freuen. Das Xserve LOM Firmware Update 1.2 steht ab sofort als Download zur Verfügung und verbessert das "Lights-Out Management" der Anfang 2008 vorgestellten Xserves. Apple empfiehlt allen Anwendern, die einen Xserve einsetzen, das Update zu installieren. Behoben werden soll ein Fehler in Verbindung mit dem Benachrichtigungsdienst. Dieser meldete Fehler zu Lüftern und Stromversorgung, auch wenn es gar keine Probleme gab.
Die Aktualisierung ist weniger als ein MB klein und setzt Mac OS X 10.5.6 voraus. Weitere Informationen stellt Apple auf dem verlinkten Support-Dokument zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

BNO
BNO06.05.09 23:26
Trifft sich gut, unser XServe dreht nämlich seit letztem Wochenende die Lüfter dauerhaft auf 100% und das ohne ersichtlichen Grund. Hardware Test sagt alles in Ordnung. Wohl genau der Fehler
0
dom_beta07.05.09 01:58
es sind immer wieder gerade die Fehler die man am wenigsten wahrscheinlich hält.
Außerdem, die schlimmsten Fehler sind kleinere Fehler, so wie beim Programmieren anstatt ein O wird eine Null - 0 - geschrieben. Dann such mal! ^^
...
0
BNO
BNO07.05.09 14:26
jup, das kenn ich.

Aber das Update hat den fehler leider nicht gefixt
0
proxt07.05.09 16:49
Ich gehöre zu dem "Bruchteil" und wir haben schon viele Stunden mit Lösungsversuchen verbracht. Auch der Apple-Support wußte nicht weiter. LOM hat das Problem gelöst und MacTechNews ist die beste Seite.
0
Syzergy
Syzergy07.05.09 22:25
Also wenn ich mir dann mal einen Xserve kaufe, werde ich dieses Update sicher im Hinterkopf behalten
1! 2! 3! Gute Laune! Im steten Kampf gegen Nörgelei und Mießmachertum!
0
romiranos23.05.09 13:54
Interessant!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.