Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Tutorial zum iPhone

Apple hat ein Tutorial in Videoform zur Benutzung des iPhones veröffentlicht, in der alle wichtigen Funktionen am iPhone erklärt werden. Es wird gezeigt, wie man Telefonate führen kann, Favoriten verwalten, das iPhone als iPod verwenden, Filme schauen, Fotos ansehen, das Web browsen oder eMails schreiben kann. Das Video kann man sich über den Link an der Seite ansehen oder auch herunterladen (175 MB), dadurch erhält man einen ersten richtigen Eindruck, wie das iPhone zu bedienen ist. Leider steht das Tutorial momentan nur in Englisch zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

BAK
BAK22.06.07 18:56
Läd..
0
Webling
Webling22.06.07 18:58
ich bin anscheinend zu doof. wo ist die news MIT link zu finden?
0
Webling
Webling22.06.07 19:01
okay, bei apple.com ist er zu finden
0
tk69
tk6922.06.07 19:02
cool...
0
EchodecK
EchodecK22.06.07 19:03
wie war das eigentlich noch als es kein iphone gab und in welches loch fallen wir bloss wenn der 29.6 rum ist
0
chillong22.06.07 19:07
ich falle dann (am 30.) gerade in die sommerferien, ein schönes loch, nicht war?
0
kartoffelmac22.06.07 19:15
Wie gewohnt sehr hübsch gemacht
0
vitamin.b22.06.07 19:16
sehr interessant aber täusch ich mich oder wurden noch die möglichkeiten der integrierten kamera gezeigt?
0
EchodecK
EchodecK22.06.07 19:17
nun habe ich was worüber alle das ganze we rätseln können ich sag nur 9:42
0
jimcontact
jimcontact22.06.07 19:18
Also Word Dokumente und PDFs lassen sich bequem öffnen auf dem iPhone!
Sag ich ja... und sind YouTube Filmchen nicht flashbasiert ? Dann geht doch wohl auch Flash...8-)
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
0
EchodecK
EchodecK22.06.07 19:19
also mein tip ist das ist die uhrzeit um die steve eigentlich seinen ersten kaffee trinkt und deshalb kann man das iphone auch als kaffee maschine einsetzten !!!
0
Stefan S.
Stefan S.22.06.07 19:23
mit "das iPhone als iPod verwenden" meint ihr wahrscheinlich: Musik hören, oder?
Oder iPod-Socke drüberziehen?
0
felixdacat
felixdacat22.06.07 19:24
jimcontact kleiner tipp: die youtube videoos werden nicht als flash abgespielt, sondern als h.264. die werden nach und nach von yt kodiert.
0
gimmix
gimmix22.06.07 19:24
ahaha das is das apple sekten video xD
0
christian8922.06.07 19:31
Das Video ist einfach nur klasse... Kann es kaum noch erwarten, bis es endlich nach D kommt! amp;
0
Macneo
Macneo22.06.07 19:36
die machen echt nen Aufstand um das Phone, das ist zum Erfolg verdammt.

Aber es stimmt, ich muss es auch haben ..
0
alpi
alpi22.06.07 19:38
wow, Usability at it's best..
0
EchodecK
EchodecK22.06.07 19:41
ich sag immer noch 9:42 warum trägt jede Werbung wenn das iphone gezeigt wird die uhrzeit !!!!
0
MacRabbitPro22.06.07 19:42
Also das Ding ist einfach nur schweinegeil gemacht.

Aber mal so nebenbei - wie seht ihr das:
Das iPhone ist doch irgendwie mehr PDA mit telefonfunktion - oder?
Ich meine damit - so durch die Hintertür hat Apple ja doch ein PDA gebaut - nennt ihn halt nur iPhone
0
bollawurscht
bollawurscht22.06.07 19:47
also der ton ist ja voll schlecht encodet!!!
da macht das zuhören gar kein spaß
0
patrick.becker
patrick.becker22.06.07 19:49
geiles video, ich will auch eins :-P:-P
0
MacRabbitPro22.06.07 19:50
bollawurscht

hää?? heute schon die Ohren geputzt?

Also der Ton der Download-Version ist 44kHz AAC. Der klingt hier einwandfrei.
0
Macneo
Macneo22.06.07 19:56
Bild und Ton einwandfrei und für das lange Video und die gebotene Qualität ist die Größe auch sehr moderat.
0
Lefteous
Lefteous22.06.07 19:58
Wahnsinn! Es gibt kein Superlativ, das dieses Gerät beschreiben kann. Das ist durchdesignt bis in die hinterste Ecke!
0
alfrank22.06.07 20:08
cmk: Ist doch klar, daß das Video nur in Englisch verfügbar ist...
Das iPhone gibt es zunächst ja auch nur in Amerika !
0
Lord_Kodak
Lord_Kodak22.06.07 20:15
Also ich war bisher schon angetan aber noch nciht richtig überzeugt... WOW jetzt hat Apple es geschaft alle zweifel auf ein mal aus dem Weg zu räumen. Alle bisherigen Probleme (Ordnung und Zugriff auf Nummern in SMS) sind irgendwie gelöst...
Und auch GPS muss es nciuht haben, so wie G-Maps funktioniert ist das für ich asureichend. die Stimmen hör ich bei Gebläse und Radio im Sommer oder Winter eh nicht mher ^^


Apple lass das iPhone schon im September in DE auf den Markt kommen... bitte,bitte,bitte... *g*
0
macfreakz22.06.07 20:32
einfach spitze!

Ich werde iPhone kaufen! Das steht fest!
0
Retrax22.06.07 20:50
Warum stellen die so geile Sachen auf ihre Seite?!

Elendige Folterknechte!!!
0
felixdacat
felixdacat22.06.07 20:54
Warum wird nie die Kamerafunktion gezeigt?:-(
0
halebopp
halebopp22.06.07 21:16
Das läutet echt ne neue Kommunikationsära ein.
Sowas will jeder haben, und kein anderer Anbieter hats. Genial - ich hätte nie gedacht dass mich ein Telefon mal so vom Hocker reißen würde.

Muss ich auch haben!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.