Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Pro Application Support 4.0.2

Apple hat soeben ein Update für Benutzer der professionellen Apple-Programme veröffentlicht. Pro Application Support 4.0.2 lässt sich wie immer über die Software-Aktualisierung laden und ist 8,3 MB groß. Zu den Verbesserungen macht Apple folgende Angaben:

Dieses Update verbessert die Zuverlässigkeit der Tastaturschnittstelle für die professionellen Programme von Apple und wird allen Benutzern von Final Cut Studio empfohlen.

Weiterführende Links:

Kommentare

hansonis06.09.07 23:19
Dann lade ich das wohl mal.
0
EchodecK
EchodecK06.09.07 23:24
komisch ich bekomme das auch obwohl ich keine "pro" applikationen hier auf den mbp am laufen habe, denke mal das ist ein securty update ........
0
AgentMax
AgentMax06.09.07 23:26
Falsch gedacht. Ist nur für Pro. Kein Sicherheitsupdate.
0
MacRabbitPro06.09.07 23:45
Echodeck

Aperture vorhanden? evtl. die Demo Version? Das ist auch eine Pro App!
0
dannyinabox
dannyinabox07.09.07 08:06
hm..
ich habe FCE. da ich gestern alle programme auf meinen neuen iMac installiert habe, wurde natürlich auch die softwareaktualisierung angeschmissen.

also wenn ich mich nicht irre war dort das Application Support update 4.0.2 auch dabei
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.