Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht MacBook Air EFI Firmware Update 2.0

Für Besitzer eines neuen MacBooks bietet Apple das MacBook Air EFI Firmware Update 2.0 an. In der Updatebeschreibung ist zu lesen, dass die neue EFI-Versionen einen Fehler beseitigt, der in Apples Foren bereits diskutiert wurde. So war es nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand unter Umständen nicht mehr möglich, ohne Neustart mit dem Gerät zu arbeiten. Anstatt den Finder zu zeigen erschien nur ein schwarzer Bildschirm und das MacBook Air reagierte nicht mehr. Das Update ist knapp zwei MB klein und setzt Mac OS X 10.6.5 sowie ein MacBook Air 11"/13" der aktuellen Baureihe voraus. Nach der Aktualisierung trägt das Boot ROM die Versionsnummer MBA31.88Z.0061.B01.1011181342.

Weiterführende Links:

Kommentare

drhenryjones09.12.10 09:37
Für Besitzer eines neuen MacBooks bietet Apple das MacBook Air EFI Firmware Update 2.0 an.

Wird das MacBook dadurch schmäler und leichter?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad09.12.10 09:46
Komiker.
0
Rassmy09.12.10 09:54
Das Problem besteht auch bei MB und MBP!
0
Tomcheck09.12.10 11:48
Das ging fix,ich hab den Fehler fast 2 Mal pro Tag gehabt...

Aber was mich interessiert,wie starte ich das neue Air nochmal neu wenn nix funktioniert?!
0
kaizen09.12.10 13:24
Hatte das Problem nicht. Update wurde gestern abend problemlos installiert.
Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.
0
Keule
Keule09.12.10 19:51
Tach, das zu behebende Problem trat bei mir *NICHT* auf.
Ich kann also nicht berichten, *OB* das Firmwareupdate eine Verbesserung bringt.


Allerdings kann ich davon berichten, dass sich das MacBook Air 13" *NACH* dem Firmwarepatch ganz normal und unauffällig verhält.

PS: Wird damit ggf auch das 27" Cinemadisplay "Audioproblem" gefixt?
Vielleicht kann ein Betroffener davon berichten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.