Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple startet iPhone Dev Center

Wie Apple in der Nacht in einem E-Mail-Rundschreiben für Entwickler bekannt gegeben hat, wurde für Entwickler von momentan Web-basierten iPhone-Programmem ein eigener Bereich mit dem Namen "iPhone Dev Center" eingerichtet. In diesem Bereich stellt Apple die Web-Entwicklungs-Richtlinien zum iPhone, Safari 3 und dem WebKit zur Verfügung sowie Tech-Talk-Videos und Beispiel-Code. Dabei zeigen die Beispiel Puzzler und iSudoku, dass Apple auch beim iPhone und iPod touch die Spiele nicht aus den Augen verloren hat. Das iPhone Dev Center ist nur registrierten Entwicklern zugänglich. Die Registrierung ist kostenlos.

Weiterführende Links:

Kommentare

v1n225.10.07 09:11
was macht apple da für einen Mist...

Ich habe einen Dev Account und einen Apple ID ACcount für den Store..

Login auf der iPhone Dev Seite ist mit beiden möglich.. aber bei beiden ist angeblich Password expired.. und ich muß es ändern, nun sogar extra mit Zahlen im Password...

Die bringen einen echt durcheinander...
"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
Furcas25.10.07 09:21
Bei mir das gleiche, musste es auch ändern und drei Fragen und drei antworten.(?)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.