Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple nimmt an der Handheld Learning 2008 teil

Apple gab bekannt, auch in diesem Jahr auf der Handheld Learning anwesend zu sein. Diese Messe ist eine international wichtige Veranstaltung, bei der Hersteller ihre Mobiltechnologien anpreisen oder einen Blick auf neue Produkte gewähren können. Apple nimmt bereits zum dritten Mal teil und informiert über die Verwendung der eigenen Produkte im Bildungsbereich. In diesem Jahr dürfte wohl vor allem das iPhone im Mittelpunkt stehen. Auch das iPhone SDK wird ausführlich in mehreren Sessions vorgestellt. Eine Sprecherin stammt unter anderem von der Abilene Christian University aus Texas, die mehr als tausend Studenten mit iPhones ausgestattet hat. Neben Apple sind unter anderem auch T-Mobile, Nintendo und Becta vertreten.

Weiterführende Links:

Kommentare

jonny91
jonny9111.08.08 14:48
...bei der Hersteller ihre Mobiltechnologien anpreisen oder einen Blick auf neue Produkte gewähren...

Letzteres im Falle Apples wohl weniger
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
Fenvarien
Fenvarien11.08.08 14:51
Bei Apple weniger, stimmt
Ey up me duck!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.