Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple lässt die Namen "Front Row" und "MacBook" schützen

Im Februar 2006 hat Apple beantragt, die Markennamen "Front Row" und "MacBook zu schützen. Schon nach der Vorstellung des PowerBook-Nachfolgers "MacBook Pro" wurden viele Stimmen laut, Apple könnte auch die iBook-Linie umbenennen. Dabei wurde der Name "MacBook" für das Intel-iBook auch vielfach vorgeschlagen. AppleInsider.com rechnet Anfang Frühling mit den Intel iBooks, die wahrscheinlich über einen Intel Core Solo oder gar in einer größeren Version auch über einen Intel Core Duo-Prozessor verfügen werden.
Der erste Link an der Seite führt Sie zu der Meldung von AppleInsider, der zweite und dritte zu den Schutzmarkenbeschreibungen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Letsmac06.03.06 17:16
Remote controllers for audio devices, video devices and personal computers; computer software for controlling the operation of audio and video devices and for viewing, searching and/or playing audio, video, television, internet radio, photographs and other digital images, and other multimedia content

das ist die definition!
man beachte television and other media content!(w00t)
0
myPod06.03.06 17:20
Apple sollte Front Row auch mal für ältere Rechner offiziell verfügbar machen - klappt ja auch mit BT. Und die meisten haben es eh schon drauf...
0
Thunderson
Thunderson06.03.06 18:02
myPod:
Warum sollten sie, dann verkaufen sie ja keine neuen Macs mehr
Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?
0
oldMACdonald
oldMACdonald06.03.06 18:54
myPod
und dann kann man nicht mehr so gut mit FrontRow werben..
FR ist doch der wahre Grund sich einen Intel Mac zu kaufen (devil)O:-)
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
myPod06.03.06 19:40
Ihr Scherzkekse
0
j-loop06.03.06 19:55
was ist das eigentlich für eine Zeitangabe, "Anfang Frühling"? Ein Anglizismus? Ist vielleicht der Frühlingsanfang gemeint?

Ok, kein inhaltlicher Kommentar, sprang mir aber beim Lesen in die Augen... Redaktionelles Herumkritteln ist ja auch blöd
0
John Cozen06.03.06 21:18
Ich finde die Namen "MacBook Pro" und "MacBook" eigentlich ziemlich schlecht.
0
John Cozen06.03.06 21:20
Viel cooler wäre ja "KrafBuch" gewesen.:-P
0
QNX06.03.06 21:31
kaufe ein "t"

0
Crashy
Crashy06.03.06 23:02
Oder Stirn-Rabatz für Front Row
0
ElNuntius07.03.06 08:04
vielleicht hätte man Maren Gilser fragen sollen, mit ERNSTL wäre man nämlich auch nicht weiter gekommen...:-D
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.