Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple gibt weiteren Entwicklerbuild von Mac OS X 10.6.4 frei

Apple hat heute einen weiteren Entwicklerbuild von Mac OS X 10.6.4 freigegeben. Build 10F569 erscheint sechs Tage nach der letzten Entwicklerversion und weist laut Updatebeschreibung erneut keine Änderungen mehr auf. Bei den letzten Entwicklerversionen hatte Apple ebenfalls schon darauf verzichtet, Änderungen zu dokumentieren. Besonders intensiv getestet werden sollen weiterhin die Bereiche Grafiktreiber, SMB, USB, Voice Over und VPN. Das letzte größere Update für Snow Leopard erschien mit 10.6.3 im vergangenen März.
Seitdem nahm sich Apple der Stabilität von VPN-Verbindungen, Wiedergabe von DVDs, Vollbildansicht von Bildern sowie VoiceOver in Verbindung mit iMovie und GarageBand an und behob zudem einen Fehler, der zu ignorierten Trackpad-Eingaben führte. Die erste Entwicklerversion von Mac OS X 10.6.4 wurde im April freigegeben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Rabo14.06.10 22:18
Gäääääääähn...

Wieviele denn noch

Könnte langsam so weit sein.
0
gentux
gentux14.06.10 22:31
Also ein Pannenupdate wie bei Apple häufig will ich nicht laden, also bitte fleissig weiter testen!
0
Jani14.06.10 22:34
Hoffentlich vernünftige OpenGL Treiber. Ich schäme mich mit meinem Mac richtig wenn ich auf Windosen treffe.
0
AMG14.06.10 22:34
Vielleicht wird dann auch endlich mal das Aperture- / iPhoto- / Vorschau-Problem mit der X1600 gefixt?
Dann könnte ich oben genannte Programme wieder mal benutzen…
0
messmachine
messmachine14.06.10 22:55
das mit den zig versionen ohne genannte änderungen kennen wir ja noch vom letzten update.
Wie immer gilt: Wer ortographische Fehler findet darf sie behalten.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad14.06.10 23:23
Es gibt Seed Notes, Read Me-Dateien, und die internen Dokumentationen. Oder anders: Wenn die Build-Nummer erhöht wurde, wurde auch was inhaltliches gemacht.
0
omega
omega15.06.10 00:09
Ich hoffe ja das die endlich mal den Calendar Server fixen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.