Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple gibt Termin für die WWDC-Keynote bekannt

Apple hat auf der Entwickler-Webseite in der Tagesübersicht zur WWDC 2007 (World Wide Developer Conference) den Termin für die Keynote veröffentlicht, die vermutlich wieder von Steve Jobs geleitet werden wird. Demnach wird die Keynote am Montag, dem 11. Juni, zwischen 9 und 12 Uhr PDT (18 - 21 Uhr CET) stattfinden. Ort der Veranstaltung ist die Halle "The Presidio" im Moscone West in San Francisco. Schwerpunkt dürfte Mac OS X 10.5 Leopard sein, dessen Auslieferungstermin Apple zuletzt wegen Problemen beim iPhone verschieben musste. Auf der Entwickler-Konferenz will Apple allerdings dann eine Beta-Version des fast fertigen Mac OS X 10.5 Leopard verteilen, welches nun im Oktober erscheinen soll.

Weiterführende Links:

Kommentare

alfrank17.04.07 12:07
Wirklich CET oder vielleicht doch eher Sommerzeit ?
0
medias17.04.07 12:08
3 Stunden?!
0
MacGoof17.04.07 12:11
Ein weiterer Schwerpunkt dürfte auch das iPhone sein, was ja an diesem Tag rauskommen soll
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad17.04.07 12:12
Leopard ist eine große Katze, da sollte man sich Zeit nehmen. Schon mal Bier und Popcorn ordern...

:macosx:
0
iBook.Fan
iBook.Fan17.04.07 12:14
wo bleibt der countdown?? (w00t)(w00t)
0
Casa*****17.04.07 12:17
Countdown ist hier:
0
Macedes17.04.07 12:19
ich freu mich schon auf leopard
0
pogo3
pogo317.04.07 12:23
Das wird ein Festtagsmahl.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
crissi17.04.07 12:30
Ich bin schon jetzt gespannt!

Schöne Geduldsübung (noch härter als meine Ameisenzucht )

*seufz*
0
killercat17.04.07 12:36
Eigentlich hab ich gar keinen Bock auf diese Update sch... aber man ist ja trotzdem neugierig ^^
0
flocko17.04.07 12:42
Das Countdown Widget ist der Horror. Jetzt schau ich alle 2 Minuten ins Dashboard und werde nervös.Ich kann nicht anders!
0
nopeecee
nopeecee17.04.07 12:48
bin ja mal gespannt ob sie die Keynote auf AppleTV streamen
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
tiriqs17.04.07 12:55
@ Hannes Gnad:
katze im sack
0
strife17.04.07 13:30
Was ist denn das wieder für eine Non-News? Scheint nachrichtenmäßig gerade wieder Flaute zu sein, oder ?

Gab es jemals eine WWDC wo die Keynote nicht am Montag Morgen war? Seit 2000 fällt mir da keine ein.
0
Markim
Markim17.04.07 13:38
strife
Und wenn MTN darüber nicht informiert hätte, wär's auch nicht recht gewesen, oder? Das sind sicher keine Hot News, aber ich bin trotzdem dankbar dafür.
0
kacheng
kacheng17.04.07 13:39
Ist die Keynote denn länger als üblich eingeplant??
0
Gu Wen Lang17.04.07 13:43
Wo genau habt Ihr denn die Information her, dass es "Probleme" mit dem iPhone gäbe?
0
hct17.04.07 16:33
@kacheng

Muss nicht unbedingt laenger sein. Das Zeitraster in der Tabelle ist nun mal 90 Minuten, und 2 Stunden wird es schon dauern, daher sind 2 slots belegt.
0
Semmel
Semmel17.04.07 16:53
Also 3 Stunde Phhhhuuuuu..........

Da erwartet uns hoffenlich mal was großes!
Steve Jobs hat doch bei der iPhone Vorstellung gesagt: We gona rolle out great stuff for the mac in the nex few months!
Bis jetzt war da wenig zu sehen, aber mir solls recht sein ich hab eh kein Geld!:-y
0
truni17.04.07 21:55
hct
Von ursprünglich 180 Minuten wurde es jetzt auf 90 Minuten korrigiert bei Apple! Also nichts mit besonders langer Keynote …

0
Lockefrozen
Lockefrozen17.04.07 22:09
leo nur als Beta..iPhone am Markt sonst nichts...
da wird nicht viel kommen...:-(:-(:-(:-(
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.