Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple eröffnet Store in New York für Besucher

Apple hat den Glaswürfel-Store in der fifth Avenue in New York nun offiziell für Kunden geöffnet. Der Store wird 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet sein, zur Eröffnung verlost Apple in den ersten 24 Stunden jede Stunde ein brandneues MacBook, die am Dienstag neu vorgestellt wurden, unter den Besuchern.

Weiterführende Links:

Kommentare

mactie
mactie20.05.06 02:05
Schönes Geschäft, schrecklicher zweiter Satz!
0
smokeonit
smokeonit20.05.06 02:47
da geb ich dir 110% recht... wer den satz geschaffen hat sollte politiker werden...

was anderes: der store ist der hammer... sowas am champs elysees oder in berlin oder madrid oder london... ich meine damit naeher als NYC... damit wir nicht immer solange im flieger sitzen muessen und nicht soviel geld ausgeben muessen um dem apfel unter glas zu huldigen, LOL

gutes WE an alle;-)

l8r

smokeonit

;-):-/
0
Gobi
Gobi20.05.06 03:02
hummmmm hummmmmm
0
Gobi
Gobi20.05.06 03:06
komm grad vom kino zurück. the davinci code. uuuuh, da kommen auch so glasdinger und äpfel drin vor (louvre mit der glaspyramide und das codewort "apple" im scriptex). ich dachte schon, what? hat mein apple compi was mit der kirche zu tun?
nun ja, jetzt schau ich natürlich diesen apple store mit ganz anderen augen an. oben glaskubus und unten der shop mit all den goodies (maria magdalenas grab)...oh gott oh gott....könnt ihr mir folgen? ich glaub ich muss ins bettle! zzz gnite!
0
Mac51.de
Mac51.de20.05.06 03:58
gobi
mir kamen ähnliche gedanken nach dem film (sah ihn gestern / donnerstag abend)
0
appleboy20.05.06 08:34
Vielleicht ist Steve ja auch in Opus Dei?
Und Mac ist nur die Abkürzung für ...

:-D
0
TT20.05.06 09:30
mactie & smokeonit

sieht so aus, als wenn da jemand wort für wort übersetzt und nicht auf satzbau geachtet hat
0
derSuperuser20.05.06 09:33
Tja ... wieviele Prozent der Deutschen sind nochmals Analphabeten?

0
Bodo
Bodo20.05.06 09:41
derSuperuser
Wobei eins noch viel schlimmer ist. 60 Milionen Deutsche können kein türkisch(!) ( frei nach Kaya Yanar) :-D
0
derSuperuser20.05.06 09:50
bodo: Tja, das werden wir noch bereuen ... dass wir jetzt kein Türkisch lernen.
0
MarkusNied
MarkusNied20.05.06 10:28
einfach genial der store ... mein nächstes book werde ich wohl in ny kaufen ...
0
Cy3eRpUnK
Cy3eRpUnK20.05.06 11:10
in nyc müsste man jetz sein... mit ein bisschen Glück im Gepäck...
0
headz20.05.06 11:42
aber das Design der Möbel...?
was sind denn das bitte für Barhocker an der "Genius Bar" ? vom Baumarkt ?(sick)
0
BerndsMac20.05.06 11:48
... und vielen Dank von dieser Stelle an die Jungs, die es immer wieder schaffen, auf Schreibfehler und flaschen Satzbau hinzuweisen. Ihr wäret bestimmt die besseren Redakteure - wenn Ihr neben dem Nörgeln noch Zeit dafür hättet
0
Vanderhellen
Vanderhellen20.05.06 12:17
Apple Cathedrale - wahrscheinlich doch ne Sekte - Prost - hicks


0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.05.06 12:42
Gobi
War vorhin auch in Da Vinci Code
0
pique20.05.06 13:36
ist das heiligtum in mekka nicht auch ein würfel?
0
Stefab
Stefab20.05.06 13:42
Tja, jetzt gibt es nichtmal mehr die Möglichkeit mit Mach 2 in zweieinhalb Stunden über den Atlantik zu fliegen... (oder gibt es einen Ersatz für die Concorde?)
0
Bu
Bu20.05.06 14:09
Was ist flaschen Satzbau?
0
Thunderson
Thunderson20.05.06 14:58
Man beachte bei dem Quicktime Stream die Stunde 05:00 > Heiratsantrag
Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?
0
Equinox20.05.06 15:24
Na Gott sei dank kommen die Menschen auch wieder aus dem Würfel raus, nicht so wie bei "The Cube"...

(Ok bis auf einen, aber ist ja nicht so klar...)
0
der_neue20.05.06 16:29
In der Tat ein klasse Store! Sollte es demnächst hier in Deutschland mal einen Apple Store geben, werde ich mich als Mitarbeiter bewerben!
0
der_neue20.05.06 16:53
Sehr cooles Video!

»Steve Jobs CNBC Interview, 5th Ave. Apple Store«

0
grobhart
grobhart20.05.06 20:39
Uschi Lang bitte melden! nicht bei mir, aber bei dem einfallsreichen asiaten in der 5:00 sektion
pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.