Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple bereitet Yerba Buena Center auf das Event am 2. März vor

Apple hat damit begonnen, dass Yerba Buena Center in San Francisco, Kalifornien, auf das Presseevent vorzubereiten. Wie üblich wurde die Glasfassade des Gebäudes mit Werbung beklebt. Zu sehen ist ein schwarzer Apfel auf weissem Hintergrund umgeben mit kreisrunden Farbtupfern. Beim letzten Event im Yerba Buena Center am 1. September 2010, auf dem neue iPods und ein neues Apple TV vorgestellt wurde, verwendete Apple eine große Gitarre als Werbung. Diesmal lässt leider die Werbung keine Rückschlüsse auf die geplanten Neuvorstellungen zu. Einzig auf der Einladung zum Event, welche gestern verschickt wurden, war ein angedeutetes iPad zu sehen. Über die weiterführenden Links gelangen Sie zu den Fotos des Kongresszentrums.

Weiterführende Links:

Kommentare

razzfazz
razzfazz24.02.11 10:47
Mit den Punkten gehe ich davon aus, dass eine neues iWorks vorgestellt wird!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.02.11 11:01
Weiss ich nicht ob man das daraus schließen kann, die Punkte können irgendwie alles bedeuten
0
eiPätt24.02.11 11:09
ich denke Apple verkauft ab sofort bunte Luftballons in 13, 15 und und 17 Zoll
0
razzfazz
razzfazz24.02.11 11:11
Das Farbschema erinnert mich an iWorks-Inhalte (z.B. die Tabellen, Diagramme). Kann aber auch alles mögliche sein: iBalls, iCircles, Customcases für Macbookpros als gr8 knew fiedscher
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
0
D-Lay
D-Lay24.02.11 11:32
Das können auch einfach bunte Fettfinger abdrücke sein die sich auf den Touchoberflächen abzeichnen nach benutzung.
0
samjonesder324.02.11 12:37
Oder sie dachten, lass mal Punkte hinmachen, irgendjemand wird den Teilen schon ne Bedeutung zu sprechen.
0
pogo3
pogo324.02.11 14:36
Das ist das neue iFleck for iPad. iFleck saugt den Fleck weg, und der Screen ist Clean.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.