Apple beginnt mit der Dekoration des Moscone Centers

Einige Tage vor Beginn des großen Apple-Events hat Apple jetzt auch damit begonnen, das Moscone Center zu San Francisco zu dekorieren. Wie üblich soll es jedem Passanten direkt ins Auge stechen, welches Unternehmen gerade zugegen ist und weitreichende Neuerungen präsentiert. MacStories hat dazu erste Bilder veröffentlicht, auf denen zu sehen ist, wie gerade das große Apple-Logo an der Fassade entsteht. Auch im Inneren herrscht eifriges Treiben. Zwar ist noch keines der markanten Banner aufgehängt worden, die Vorbereitungen laufen aber auf Hochtouren.


Apple wählt das Moscone Center schon seit vielen Jahren als Ort für die alljährliche Entwicklerkonferenz aus. Bis 2002 brachte Apple die Veranstaltung in San Jose unter, seit 2003 war es durchgängig das Moscone Center in San Francisco. Eine Übersicht über alle Entwicklerkonferenzen der letzten 12 Jahre hatten wir samt Video in diesem Artikel zusammengestellt:

Weiterführende Links:

Kommentare

Hulahup03.06.15 08:54
Ich bin schon sehr gespannt, was Apple mit dem Slogan "The epicenter of change" meint.

Einfach wieder mehr Qualität als Quantität, gerade bei der Software, wie schon von diversen Medien bereits berichtet?
Geht es um die konsequente Ablösung von Objective-C mit Swift (immerhin ist es die Entwicklerkonferenz)?
Oder möchte sich Apple womöglich gleich selbst neu erfinden?

Schon lange war ich nicht mehr so gespannt auf eine Keynote!
Generell wünsche ich mir aber vor allem wieder mehr Qualität!
0
rxboe03.06.15 09:11
Ich denke es wird sich alles Rund um das neue Apple TV und HomeKit drehen. Das AppleTV mit eigenem App Store und HomeKit wird das grosse Epicenter der Veränderung sein.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen